Champions League - 06.04. - 21:00 Uhr: Villarreal (A)

  • Gefällt mir, wie wir Barca im eigenen Stadion kontrollieren.

    Oh, mein Gott...

  • Was ich nicht verstehe, von uns geht keiner mehr über die Außen mehr bis zur Grundlinie durch. Das war lange Zeit eine richtige Waffe von uns.

  • Viel zu viel gefuttel :rolleyes:


    Das Ding könnte schon gelaufen sein. Machen es uns selbst schwer im Moment.

  • Klingt jetzt vielleicht komisch, aber Barca spielt schon teilweise unterirdisch….und wir sind fast dilettantisch im auslassen der Chancen.

  • Was war denn das mit Coman? Hat der kurz vor der Einwechslung festgestellt, dass es doch nicht geht? :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die Kartenverteilung passt zu dem komischen Engländer. :look:


    Auf der Insel gibt er das so sicher nicht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Was war denn das mit Coman? Hat der kurz vor der Einwechslung festgestellt, dass es doch nicht geht? :amkopfkratz:

    Okay, kommt er doch noch. Sah für mich vorher aber irgendwie komisch aus in der Situation.


    Jetzt bitte keine Verletzten mehr. Und der Sack müsste schon lange zu sein.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Na endlich. Der 2. Pfostenschuss und in der Folge das 2. Tor von Lewandowski. :applaus:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 3:0 Auch in der Höhe verdient :applaus:

    Oh, mein Gott...

  • Hochverdient, aber Vorne haben wir schon auch arg viel verschlampert!

  • Überaus überaus souverän.

    Und auf Barcelona kommen schwere Zeiten entgegen.

    Mir gefällt unser Spiel immer mehr in dieser Saison

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wie ist das bei Euch michl1976 wer hat das Spiel übertragen?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • SKY Österreich

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Okay, bei Euch ist es also nicht so zerstückelt. :nuke:


    In Deutschland ist das ein riesen Schwachsinn. :motzen: Heute nur zufällig (noch) den für das Spiel notwendigen Prime-Zugang gehabt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich wollte zuerst auch auf Prime schauen, aber das ging nicht, weil SKY die Rechte in Österreich hat :augen:

    Ich blick nimmer durch

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ein sehr schönes Spiel.

    Die Tore verdient, wenn auch teils glücklich.


    Leider das genaue Gegenteil beim Sender.

    Bildausfall, ein dubioses Studio, Moderatoren mit Versprechern in jedem Satz, langweilige Phrasendrescherei einiger Experten, sinnloses In-die-Länge-Ziehen der gesamten Sendung.

    Das kriegt sogar der Tittensender besser hin.

  • Amazon gestern ne Katastrophe! Ständig das Bild verzerrt gewesen und Höwedes als Co ist ja ein Desaster

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!