Champions League - 06.04. - 21:00 Uhr: Villarreal (A)

  • Morgen wird die Gruppenphase der Champions League ausgelost. Im TV ist es auf Sky Sport News zu sehen. Livestreams gibt es auf der UEFA-Webseite sowie über DAZN (kostenpflichtig). Angesetzt ist die Auslosung für 18 Uhr. Aber ihr wisst ja: Die ersten Kugeln werden erst viel später gezogen.


    Topf 1: FC Chelsea (England), FC Villarreal (Spanien), Atletico Madrid (Spanien), Manchester City (England), Bayern München (Deutschland), Inter Mailand (Italien), OSC Lille (Frankreich), Sporting Lissabon (Portugal)

    Topf 2: Real Madrid (Spanien), FC Barcelona (Spanien), Juventus Turin (Italien), Manchester United (England), Paris St. Germain (Frankreich), FC Liverpool (England), FC Sevilla (Spanien), Borussia Dortmund (Deutschland)

    Topf 3: FC Porto (Portugal), Ajax Amsterdam (Niederlande), Schachtjor Donezk (Ukraine), RB Leipzig (Deutschland), FC Salzburg (Österreich), Benfica Lissabon (Portugal), Atalanta Bergamo (Italien), Zenit St. Petersburg (Russland)

    Topf 4: Besiktas Istanbul (Türkei) Dynamo Kiew (Ukraine), FC Brügge (Belgien), Young Boys Bern (Schweiz), AC Mailand (Italien), Malmö FF (Schweden), VfL Wolfsburg (Deutschland), Sheriff Tiraspol (Moldawien)

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Irgendwie hat Dortmund ganz schön Losglück mit Topf 2. :was:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Direkt Messi :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Irgendwie hat Dortmund ganz schön Losglück mit Topf 2. :was:

    Ihr bekommt doch eh Sevilla!!!!!!!!11111!!!!

    Bayern Dusel! ;)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ihr bekommt doch eh Sevilla!!!!!!!!11111!!!!

    Bayern Dusel! ;)

    Das wäre wahrscheinlich echt das einzige Los, wo man "glücklich" sein könnte, ja. :D Ernsthaft, so einen zweiten Topf habe ich noch nie gesehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Liverpool, Ajax und Milan wäre mit das härteste was kommen könnte

    Oh, mein Gott...

  • Und wo ist da das Problem? Nur die Harten kommen in den Garten, also alles weghauen und gut ist |-)

  • Ihr bekommt doch eh Sevilla!!!!!!!!11111!!!!

    Bayern Dusel! ;)

    Das wäre wahrscheinlich echt das einzige Los, wo man "glücklich" sein könnte, ja. :D Ernsthaft, so einen zweiten Topf habe ich noch nie gesehen.

    wobei Juve bei einem Weggang von CR7 auch ne leichte Nummer wird :D

    ich verlinke jetzt nicht :bild:


    fuck politics & fuck religion

  • Schon allein die Art, mit wie vielen bällchen und Töpfen, da gelost werden muss um wirklich jeden Markt bedienen können kotzt mich an

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Erster Gegner: FC Barcelona

    Ob das ein Gegner ist?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Erster Gegner: FC Barcelona

    Ob das ein Gegner ist?

    Wie meinst du das?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!