Champions League - 06.04. - 21:00 Uhr: Villarreal (A)

  • tippe 3-1 bayern.


    barca hat gerade ganz andere sorgen und probleme.

    denke das wird man merken.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wird ein gepflegtes 5:1 für uns

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Gute Frage…..Sané,die Nulpe :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Klarer Elfer an Lewandowski! Wird nicht mal angeschaut....

  • Gelb für Kimmich zu früh...


    Das mit Lewandowski würde ich gerne nochmal sehen. :amkopfkratz:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Toooooooooooooooooooor!!!!!!!!!

    Müller!!!

  • Und nächster klarer Elfer an Sane!!!

    Unfassbar!

  • Auch für mich unverständlich. Das erste an Lewa war für mich schon recht eindeutiges stoßen, aber das 2. war mindestens Bronze beim Griechisch Römisch bei Olympoia!

    Unglaublich was diese Drecksmannschaften wie Barca und Real immer bevorteilt werden. Da wäre mal n Begriff wie Bayernbonus wirklich sinnig. Das ist schon seit Jahren auffällig. Siehe auch einige Spiele gegen uns von Real vor allem.


    Aber wir in HZ1 die klar bessere Mannschaft. Gefällt mir. Hätten nur das ein oder andere Mal noch ein bissel energischer den Abschluß suchen müssen.

  • Beide Situationen für mich ein Elfer… Der Gegenspieler von Sane geht 100% in den Mann, Lewa klar mit dem Arm raus weggedrückt :schulterzucken:

  • Unglaublich was diese Drecksmannschaften wie Barca und Real immer bevorteilt werden.

    Aber vielleicht schlagen auch hier die "Gesetze der Natur" im Fußball zu. Kein König regiert für immer. Auch nicht Clubs wie Barca und Real. Die ersten Hilfeschreie gabs schon. Also weiß man denen steht das Wasser bis zum Hals. ;) Es ist und bleibt bei der UEFA für faire Bedingungen zu sorgen. Immerhin begann ja der Spanische Verband dieses Finanzgebaren jetzt mal einhalt zu gebieten und den Clubs "Fesseln" an die Hand gelegt damit sie mal lernen das man nicht alles auf Pump machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!