25. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC 0:0

  • Freitag, 27. August 2021, 19 Uhr


    :deuhfc: - :deuverl:


    Hallescher FC - SC Verl


    Erdgas Sportarena Halle

    SCV und der FC

  • In Halle bleibt der Gästeblock am Freitag geschlossen. Verler Fans sollen sich zum Gästeeingang F begeben, von dort werden sie von der Security zu ihren Plätzen gebracht.

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Hallescher FC


    Müller - Kreuzer, Nietfeld, Kastenhofer; Landgraf - Samson, Herzog - Zimmerschied, Eberwein, Guttau - Boyd



    SC Verl


    Thiede - Lannert, Ezekwem, Jürgensen, Stelllwagen - Baack - Petkov, Corboz - Rabihic, Schikowski, Putaro

    SCV und der FC

  • Es geht Schlag auf Schlag, heute geht's schon in Halle weiter....


    Beim SCV fehlen neben Mikic und Akono auch noch Pernot und Grodowski. Und auch Robin Brüseke wird nicht dabei sein - er hat sich wegen einer Muskelverletzung im Nacken abgemeldet. Für ihn wird der Torühter der 2. Mannschaft Tom Limberg auf der Bank sitzen.


    Nach zwei Niederlagen am Stück hoffe ich auf eine Reaktion und mindestens einen Punkt beim HFC. Mit diesem Punkt wäre ich auch gut zufrieden, es wird schwer genug. Halle möchte dieses Jahr wohl oben mitspielen.

    Das Publikum wird dort heiß sein, in Meppen hat der SCV sich davon beeinflussen lassen. Ich hoffe, die Spieler stellen sich darauf ein und halten dagegen.

    SCV und der FC

  • Ich erwarte leider nichts heute Abend und habe ein ganz schlechtes Gefühl. Ich tippe ein 3:1

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Aufstellung

    Thiede - Lannert, Ezekwem, Jürgensen, Stellwagen - Baack - Sapina, Petkov - Rabihic, Berlinski, Putaro


    Bank: Limberg, Schwermann, Ochojski, Lach, Schmitt, Mirchev, Corboz, Saglik, Schikowski

    SCV und der FC

  • 1:1 nach gut 20 Minuten


    Ron Berlinski gleicht für den SCV aus.


    Sauber :applaus:

    SCV und der FC

  • Und das 2:1 durch ein Elfmetertor von Leandro Putaro


    Nach neun Minuten dachte ich schon, dass es das war - jetzt zu führen kommt schon überraschend

    SCV und der FC

  • Und das 2:2, Doppelpack Eberwein...


    :look:

    SCV und der FC

  • Doppelpack Ron Berlinski, 3:2 für Verl


    Was ist da denn los?



    Kann man gerne zur Halbzeit komplett abpfeifen.

    SCV und der FC

  • 4:2


    Feine Einzelleistung von Petkov

    SCV und der FC

  • Anschlusstreffer Halle....


    Kacke :schwitz:

    SCV und der FC

  • Am Ende 4:4 in einem wilden Offensivspektakel.


    Vorher wäre ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden gewesen, jetzt ist es etwas ärgerlich. Aber insgesamt natürlich schon verdient.

    Man hat zwar das 5:2 verpasst, am Ende hätte es aber auch 5:4 für Halle heißen können..


    Thiede hat uns trotz vier Gegentoren sogar noch gerettet. Insgesamt eine sehr gute Reaktion auf die zwei Niederlagen gegen Meppen und Braunschweig.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „6. Spieltag: Hallescher FC - SC Verl“ zu „6. Spieltag: Hallescher FC - SC Verl 4:4“ geändert.
  • Schade, ich hätte euch den Sieg gegönnt. Irgendwie seit ihr ihr mir mit der Zeit sympathisch geworden , auch wenn es mal andere Zeiten gab und wir noch in einer Liga spielten. Da begann es auch mit "diesem" gemeinsamen Fussball-Forum . Da standen wir noch in direkter Konkurrenz und es war nicht immer so einfach. SCVe-andy wird sich erinnern. ;) . Kann mich noch erinnern als seine Heirat anstand vor dem Verler Rathaus . Habe zwischenzeitlich ernsthaft überlegt kurzfristig mit dem Auto anzureisen mit einer Kiste Paderborner im Kofferraum. ;)

    Irgendwie wart ihr für mich immer das " kleine, wohlhabene gallische Dörfchen" ( nicht böse gemeint ). Ich hoffe, dass euch der Standort Lotte diese Saison nicht kaputt macht. ich finde eure Arena hat was. Hättet ihr eure Spiele weiterhin in Paderborn ausgetragen, hätte ich sicherlich das ein oder ander Spiel besucht.

    In diesem Sinne, bleibt gelassen. Ihr habt ein gutes Team und scheinbar auch einen sehr guten Manager.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Schade, ich hätte euch den Sieg gegönnt. Irgendwie seit ihr ihr mir mit der Zeit sympathisch geworden , auch wenn es mal andere Zeiten gab und wir noch in einer Liga spielten. Da begann es auch mit "diesem" gemeinsamen Fussball-Forum . Da standen wir noch in direkter Konkurrenz und es war nicht immer so einfach. SCVe-andy wird sich erinnern. ;) . Kann mich noch erinnern als seine Heirat anstand vor dem Verler Rathaus . Habe zwischenzeitlich ernsthaft überlegt kurzfristig mit dem Auto anzureisen mit einer Kiste Paderborner im Kofferraum. ;)

    Irgendwie wart ihr für mich immer das " kleine, wohlhabene gallische Dörfchen" ( nicht böse gemeint ). Ich hoffe, dass euch der Standort Lotte diese Saison nicht kaputt macht. ich finde eure Arena hat was. Hättet ihr eure Spiele weiterhin in Paderborn ausgetragen, hätte ich sicherlich das ein oder ander Spiel besucht.

    In diesem Sinne, bleibt gelassen. Ihr habt ein gutes Team und scheinbar auch einen sehr guten Manager.

    Meine Heirat vor dem Verler Rathaus? :amkopfkratz:


    Ich habe in Bielefeld geheiratet :O

    SCV und der FC

  • Aber irgendwas war doch vor dem Rathaus in Verl, oder ? Eventuell bringe ich auch etwas durcheinander. Ist ja auch schon länger her. Aber vielleicht doch gut so, dass ich es nicht gemacht habe. Wenn ich da allein in Verl mit einer Paderborner Kiste gestanden hätte, wäre es ja auch nur peinlich geworden. ;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Aber irgendwas war doch vor dem Rathaus in Verl, oder ? Eventuell bringe ich auch etwas durcheinander. Ist ja auch schon länger her. Aber vielleicht doch gut so, dass ich es nicht gemacht habe. Wenn ich da allein in Verl mit einer Paderborner Kiste gestanden hätte, wäre es ja auch nur peinlich geworden. ;)

    Ach, Du meinst bestimmt das Fegen zum 30. Geburtstag :bigjoint: Das Paderborner Bier wärste schon losgeworden, nur halt nicht bei mir ;)


    Die Wege von Paderborn und Verl haben sich tatsächlich irgendwann getrennt. Paderborn war gefühlt Lichtjahre entfernt.... aber das hat sich ja wieder etwas gelegt. Ich kann mit der Auflistung in OWL gut leben. Auch in der 1. Liga :joint:



    Aber ontopic: Ich hoffe, der SCV nimmt den Schwung von heute mit und tritt nächste Woche gegen Berlin ganz anders auf als in Meppen und auch gegen Braunschweig (wobei es da am Anfang schon ganz okay war). Ein Sieg gegen die Viktoria und man ist voll in der Spur. Man ist halt noch reichlich verwöhnt durch letzte Saison - der Abstand nach unten ist wichtig.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!