25. Spieltag: SC Verl - Hallescher FC 0:0

  • Wenn das ein Elfer für Halle war, hätte das auch eine rote Karte für diesen Handballer da in der 64. Minute sein müssen...


    Wie kann ich mit ausgestreckten Arm zum taktischen Foul gehen und dafür nur Gelb sehen?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Die Jungs haben mal wieder alles gegeben höre ich gerade wieder.

    ..Na dann.. :amkopfkratz::knueppel:

    Mein Freund ist Ausleder !

  • Das war wirklich schwere Kost. Da konnte man nur schwer hinsehen. Es gab ja Null Ideen. Unglaublich, wie viele haarsträubende Fehlpässe man gespielt hat, und das zum Teil schon hinten im Aufbauspiel.

    Nächste Woche muss man unbedingt drei Punkte in Berlin holen - da geht eigentlich kein Weg dran vorbei…

  • Ich beginne nach nun 45 Minuten nach Spielende mal, das Ergebnis schöner zu reden.

    Der HFC war zuletzt in Lautern und beim BTSV mindestens gleichwertig, hatte dort viel Pech und gehört vom Potential eher in die obere als die untere Tabellenhälfte.
    Zuhause ein 0:0 gegen Teams wie z.B. FCS oder 1860 oder SVW auf diesem Acker, der dem Sportclub nicht liegt, wäre für mich auch noch einigermassen Okay gewesen.

    Mit Petkov und Sapina, die mir beide heute wieder gefielen, besteht die Hoffnung, das in den nächsten Spielen wieder mehr offensiv geht als heute.

    Ich hätte gerne Joel Grodowski in Hz.2 erstmals gesehen statt Koruk einzuwechseln (Saglik statt Berlinski auf der Bank ist mir auch rätselhaft). Grodowski war vor der Verler-Zeit für seine Schnelligkeit und dem Zug zum Tor bekannt - wäre heute bei dem Acker und der nachlassenden Kondition aller Spieler zum Schluss vielleicht das richtige Mittel gewesen (vor einigen Wochen hätte ich noch Steinwender erwähnt, der irgendwie verschwunden ist). Aber ich hab keine Ahnung wie fit der Spieler inzwischen ist. Die Matchfacts des SCV vor jedem Spiel sind da wenig hilfreich. Da stand, dass Grodowski ausfällt. Heute war er jedoch erstmals im Kader. Putaro nicht im Kader wurde ja auch mal kritisiert. Dabei war der verletzt, was mehrmals nicht in den Matchfacts stand......und es gibt noch mehr solcher Beispiele.

    Stellwagen war zuletzt -defensiv- schwächer. Ochojski rechts und Lannert links defensiv könnte demnächst kommen.

    Pernot in der Schlussoffensive des HFC zu bringen, war ja mutig von Capretti. Er hatte auch ein paar Harakiri-Ballverluste im Vorwärtsgang (andere Spieler, speziell Baak, aber auch). Ging aber gut und wird Pernot sicher nun mehr Sicherheit bringen.

  • Es ist immer noch vollkommen okay wie der SCV steht. Man muss sich immer wieder dran erinnern, dass niemand einen Pfifferling auf den SCV gesetzt hat, als man in die 3. Liga aufgestiegen ist. Das erste Jahr hat natürlich auch bei den Fans Begehrlichkeiten geweckt, die jetzt nicht mehr erfüllt werden können.


    Momentan ist die Tabelle schwer verzerrt, es ist haarscharf - aber das war zu erwarten.


    Unentschieden gegen Halle hätte ich vor der Saison vermutlich unterschrieben - die sind "eigentlich" ganz gut besetzt und hatten ganz andere Ziele.


    Aber irgendwann müssen halt diese Big Point wie gegen Würzburg geholt werden. Ein Sieg wäre da aus den nächsten beiden Spielen schon Gold wert.


    Personell ist Lukas Petkov für mich eindeutig gesetzt. Der muss von Anfang an spielen. Ansonsten ist Koruk leider bisher ein absoluter Totalausfall. Verstehe nicht, warum man ihn geholt hat. Heute hätte Capretti Grodwoski bringen können statt Koruk.


    Und am Ende ist der Platz in Lotte natürlich unfassbar schlecht. Neben Fehlpässen und Stockfehlern gibt es dann auch viele Bälle, die einfach dumm verspringen...


    ...und die SF Lotte haben morgen auch noch ein Heimspiel.

    SCV und der FC

  • Pressekonferenz

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Ich schreibe ja selten etwas und hoffe auch immer noch das wir es irgendwie schaffen die Klasse zu halten aber jetzt trage ich auch mal was zu dieser Saison bei...


    Wenn ich hier manche Kommentare lese frage ich mich ob teilweise andere Spiele gesehen werden, an dem gestrigen Spiel gab es in 90 Minuten gross nichts zu sehen was uns Mut machen sollte das wir die Klasse halten werden, ok ausser die Null für Robin. Klar ist Halle ein anderes Kaliber aber die stehen unter uns hat das eigentlich irgendwer begriffen?... Wir können uns alles schön reden.


    Wenn ich dann immer Capretti höre die Jungs wollten und wollten da frage ich wo??? Alles gegeben.... Welche Spieler sehen die Verantwortlichen...


    Im Würzburg Spiel die erste Halbzeit halbwegs zu Beginn und in manchen Zwischenpahse und gegen Braunschweig zuletzt aber in allen anderen Spielen zuletzt war das viel zu wenig um die Klasse zu halten.


    Mich beschleicht das Gefühl das keiner sei es ihm Verein oder in der Mannschaft bisher begriffen hat um was es eigentlich geht...


    Klar muss man die Verhältnisse sehen aber ehrlich gesagt enttäuscht der Sportclub von Woche zu Woche und alle reden sich es schön.


    Für mich bleibt es dabei der Verein hat dank Rino leider vor der Saison seine Identifikation verschenkt und das ist eindeutig zu sehen, es sind kaum Leader auf dem Platz, die letzten Spiele null Emotion oder Kommentare zu hören. Die reden fast gar nicht...


    Spieler wie Header, Stöckner(gut er geht aus privaten Gründen) Choroba, Janjic oder auch ein Sascha Korb.... Hätten der Mannschaft meiner Meinung nach menschlich alleine gut getan... Einfach für Mentalität und Identität des Vereins.

    Spielerisch könnte man darüber streiten aber wenn ich sehe was die anderen zum Teil abliefern hätte Matze Header locker noch ne Halbzeit geschafft.


    Wenn wir so weiter machen werden wir absteigen, mit so wenig Leidenschaft und jeder Woche komischen wieder anderen Personalentscheidungen wird das leider nicht reichen.


    Ich finde die letzten Wochen ausser gegen Würzburg ein lichter Moment zeigt Rabihic den sinnbildlichen Zustand der Mannschaft ab!


    Wenn da nicht langsam etwas passiert geben wir das was der Verein erreicht hat leider fahrlässig weg und im Nachhinein fragen sich alle Verantwortlichen dann aber wir haben doch von Woche zu Woche so gut gespielt..... Und wollten und wollten immer...


    Ich sehe das nicht und ich mag Rino als Mensch aber ich finde es muss etwas passieren, Lorbeeren hin oder her...

  • Kommt meiner Meinung sehr nahe!


    Wenn ich dann sehe, dass Rabihic laut Kickernoten mit einer der Besten war…

    Er hat seine sehr guten Momente, siehe Würzburg.

    Gottseidank, sonst hätten wir noch zwei Punkte weniger.

    Sonst kannst du die Auftritte vergessen…

    Bis die Nächte!

  • Wobei die Meinungen zu einzelnen Spielern immer sehr unterschiedlich sind.


    Ich kenne einige, die können mit Rabihic nix anfangen - andere finden ihn sehr wichtig. Bei mir persönlich überwiegt unterm Strich die positive Meinung - seine Scorer-Werte sind schon sehr gut.


    Oder Koruk. Für mich der absolute Fehleinkauf bisher. Und dann lese ich unterm Spielbericht bei FB von einem Fan mit durchaus seriöser Meinung, dass dieser Koruk mal von Anfang an sehen möchte.


    Oder Akono. HIer im Forum nicht unbedingt wohlgelitten, habe ich ihn bis vor zwei, drei Wochen verteidigt. Nun hat er aber gar keine Bindung mehr zum Spiel.


    Oder Lannert. Ich kenne jemanden, der ihn am liebsten sofort abgeben würde. Aber unterm Strich ein beständiger Spieler...


    Und am Ende auch Capretti selbst. Die einen wollen ihn unbedingt halten, auch wegen der Vergangenheit - was allerdings Quatsch. Nix ist so alt wie der Erfolg von gestern. Andere wollen ihn loswerden.


    Wo ich VerlerFan zustimme ist, dass zu viele Spieler unnötig gegangen sind oder gegangen wurden. Gerade Choroba, auch Korb und Janjic hätten sicherlich helfen können. Aber was ich nicht sehe, dass hier alles schöngeredet wird. Man versucht halt, auch aus einem 0:0 gegen einen Mitkonkurrenten das Positive zu sehen.

    SCV und der FC

  • Natürlich kann man sich alles wünschen. Aber ich finde es -- völlig unabhängig wer der Trainer ist -- sehr fragwürdig, sich z.B. über "nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen" auszulassen. Und dann implizieren dass das natürlich alles am Trainer liegt und nicht vielleicht daran dass man vielleicht einfach nicht alle Informationen hat.


    Ach, und noch so vieles andere. Warum tun wir uns das an? Warum meckern wir rum und tun so als wüssten wir alles besser, besser als Rino, besser als die Vereinsführung, besser als der Kicker, und wenn man nur auf uns hören würde wäre das Stadion schon fertig und der Aufstieg nur eine Frage der Zeit...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • kicker-Noten

    Brüseke (2,5), Lannert (3), Lach (3), Baack (3,5), Berzel (3), Stellwagen (4), Corboz (3), Sapina (3,5), Putaro (3), Akono (4,5), Rabihic (4,5), Schäfer (3,5), Petkov (3)

    SCV und der FC

  • Magenta Sport

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Das Handspiel des Hallensers hat er gar nicht erst bewertet. Ich finde die Auswahl manchmal etwas merkwürdig.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Das Handspiel des Hallensers hat er gar nicht erst bewertet. Ich finde die Auswahl manchmal etwas merkwürdig.

    Man muss die Szenen ja vorschlagen.


    Ich finde diese Rubrik ganz interessant, wobei Rafati natürlich auch irren kann. Aber der Elfer war für mich auch glasklar. Stellwagen trifft den Hallenser ja voll am Fuß.

    Aber Verl hatte auch schon sehr oft das Nachsehen bei Entscheidungen, insofern auch mal gut, dass es andersherum gelaufen ist.

    SCV und der FC

  • Man muss die Szenen ja vorschlagen.

    Japp. Genau das habe ich gemacht.

    Ich glaube ehrlich gar nicht dass Rafati irgendwas von dem mitbekommt, was da bei liga3-online von Usern gepostet wird. Genauso ein Click-and-Comment-Bait wie die ewigen Abstimmungen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • :deuverl: - :deuhfc:


    SC Verl - Hallescher FC 0:0


    Tore: Fehlanzeige


    Gelbe Karten: Lach, Ochojski - Nietfeld


    Zuschauer: 424 in Lotte

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!