5. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - FC Hansa Rostock

  • Auch wenn noch nicht alles rund lief, hat mir das heute schon ganz gut gefallen. Das doppelte Endlich. Endlich mal wieder ein Heimsieg seit Februar und endlich mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit grün-weißer Offensivfußball. Extra Sternchen würde ich heute Dinkci und Groß geben. Dinkci hat heute sehr viel gearbeitet, hoffe das er demnächst noch lernt den finalen Pass etwas früher und genauer zu spielen. Bei Groß mag ich die Energie die er auf den Platz bringt. Dazu noch ein sehr guter Einstand von Ducksch. Auf der heute gezeigten Leistung kann man aufbauen für die nächsten Spiele. :nuke:


    Ach ja Friedl hat man heute nicht vermisst von daher kann der nach dem peinlichen Verhalten gerne noch weg, aber wenn man dem Statement von Baumann vor dem Spiel glauben kann, Zitat: "Ich gehe davon aus das er auch am Mittwoch noch bei Werder unter Vertrag stehen wird" stehen bei ihm wohl ein paar schwierige Tage in Naher Zukunft an. :floet:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Eigentlich spielt Jung ja Innenverteidiger. Ich hoffe ja, dass noch ein Linksverteidiger kommt. Habe da gelesen, dass man mit Handwerker von Nürnberg verhandelt hat.


    Und bezüglich Friedl: Die Aussage hört sich so an, als ob man ihn nicht abgeben möchte, aber bei einem erhöhten Angebot gesprächsbereit wäre. :schulterzucken:

  • Glückwunsch zum doch mehr als deutlichen Sieg gegen uns. Hab jetzt nur den Spielbericht in der Sportschau gesehen. Unsere Offensive erschreckend harmlos und die Abwehrreihe alles andere als sattelfest. Es wartet noch sehr viel Arbeit auf Härtel. Mit Ducksch scheint ihr nen absoluten Volltreffer gelandet zu haben, der hat uns fast im Alleingang zerlegt.

  • Unsere Offensive erschreckend harmlos

    Das sah allerdings in der 1. Halbzeit ganz anders aus. ;) da waren durchaus einige Chancen da gewesen für Rostock. selbst nach dem Ducksch Elfer war nicht wirklich stabilität hinten zu erkennen. Und unsere Offensive war auch nicht wirklich zielsträbig. Das hätte nach 5 minuten in der 2. Halbzeit durchaus 3 bis 4:0 stehen können. Da waren richtige Hochkaräter dabei.

  • Das sah allerdings in der 1. Halbzeit ganz anders aus.

    Ok, im ersten Durchgang haben wir also noch so halbwegs mithalten können.


    da waren durchaus einige Chancen da gewesen für Rostock.

    Wenn du in der 2. Liga bestehen willst, dann muß da aber auch mal was im Netz landen.

    An dieser großen Abschlußschwäche muß noch gearbeitet werden. Hoffe, dass das in Zukunft noch etwas besser wird bei Hansa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!