5. ST: SG Dynamo Dresden - SC Paderborn 07 0:3 (0:3)

  • :deudyn: - :deuscp:


    Ort: Rudolf-Harbig-Stadion, Dresden

    Wann: Sonntag, 29.8.2021 13:30h


    Spitzenspiel in Dresden. hoffe man hat aus dem Pokalspiel gelernt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Tim Knipping, drei mal schon in der Kicker Elf des Tages, fällt verletzt für mehrere Wochen (oder Monate) aus.

    Gut für uns, ganz bitter für Dresden und Tim Knipping. Gute Besserung!

  • Die PK von heute Morgen, 9.00h:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • 3-0 nach 30 Minuten, 1x Michel, 2x Pröger, was ist denn da los? :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und beim 3-0 ist es geblieben. 5 Spiele, 11 Punkte, sehr sehr stark! :nuke: Freut mich auch für Pröger, dass der doppelt getroffen hat, letzte Saison lief es ja nicht wirklich für ihn. Was man bisher gesehen hat, macht Lust auf mehr. Im Vergleich zu letzter Saison auch attraktiver. Ein Jammer, dass jetzt wieder diese ärgerliche Länderspielpause ist. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „5. ST: SG Dynamo Dresden - SC Paderborn 07“ zu „5. ST: SG Dynamo Dresden - SC Paderborn 07 0:3 (0:3)“ geändert.
  • Kai Pröger in der Kicker-Elf des Tages mit Note 1,5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!