03. Spieltag Saison 2021/22

  • Auch wenn ihr gegen Straelen total verkackt habt, sehe ich euch als klaren Favoriten gegen uns. Ich denke mal, eure Mannschaft wird mit aller Macht Wiedergutmachung betreiben wollen. Keine schöne Konstellation für uns.

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • 1:4 gegen SV irgendwas. Nicht Kray, nicht ETB SW, nicht mal WSV, nicht mal LR Ahlen. Das mal 'ne Ansage.

    Ja, das muss ich zugeben, das ist wirklich sehr befremdlich.

    Allerdings besser jetzt am Anfang der Saison, wo (hoffentlich) noch wachrütteln möglich ist, als zur Rückrunde, wenn die Zeit knapp wird.

    Ich hoffe mal, es war nur ein Ausrutscher.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das Spiel gegen den Wuppertaler SV endete mit einem Sieg für uns, nämlich 1:0.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Hochverdienter Sieg für euch, der auch deutlich höher hätte ausfallen können.

    Nichts ist so hart...

    ...wie mein Bart! |-)

  • Hochverdienter Sieg für euch, der auch deutlich höher hätte ausfallen können.

    Danke!

    Das beruhigt etwas nach dem Tiefschlag durch das Spiel gegen Straelen !

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!