4. Spieltag I Wildparkstadion I Karlsruher SC - SV Werder Bremen

  • Überraschend viele Angriffsmöglichkeiten in der ersten Hälfte gehabt, aber sobald wir im 16er sind scheint man nicht mehr zu wissen was man mit dem Ball anfangen soll. Bezeichnend war der Torschuss von Füllkrug in der 14. Minute der den Ball 10 Meter vorm Tor unbedrängt ins Seitenaus drischt. Hoffen wir mal das der KSC in der zweiten Halbzeit auch so viel zu lässt und das dann auch mal ein Bremer mit etwas Power aufs Tor schießt.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • In Düsseldorf waren ja noch Eggestein, Osako und Sargent dabei, die inzwischen verkauft und nicht ersetzt worden sind.

    Und ich habe so den Eindruck. Seitdem Eggestein,Osako und Co. auch weg sind steht das Team auch zunehmend besser.


    Ja was denn nun? Ist das jetzt gut oder schlecht?!? |-)|-)

  • Ja was denn nun? Ist das jetzt gut oder schlecht?!?

    Die genannten waren es sich zu Fein in liga 2 zu spielen. |-) Also in sofern ist es gut. ;)

    Die Wechsel wurden natürlich auch von Vereinsseite forciert. Wir sind ja auch auf Transfereinnahmen angewiesen. Und eigentlich sehe ich so, dass ein Abgang wie Sargent natürlich schmerzt. Zumal Füllkrug schon seit Monaten in einer Formkrise steckt. Und ich würde mal behaupten, dass wir ohne die Tore von Sargent auch nicht in Düsseldorf gewonnen hätten.

  • Vor dem Spiel wäre ich mit dem Punkt zufrieden gewesen. Aufgrund der roten Karte und der Überzahl der Torchancen sind jetzt sogar zwei verlorene Punkte.


    Aber was soll eigentlich der Scheiß von Sky? Es läuft die 94. Minute und man stellt auf die Vorberichte von Frankfurt gegen Augsburg um? Das kann man auch besser lösen.

  • Aber was soll eigentlich der Scheiß von Sky? Es läuft die 94. Minute und man stellt auf die Vorberichte von Frankfurt gegen Augsburg um? Das kann man auch besser lösen.

    Nicht zugehört? ;) Die haben es doch in der Halbzeitpause gesagt das um 15:25 umgeschaltet wird und der rest des Spiels auf Sky Bundesliga 8 läuft.

  • Ja schon klar, dass auf Bundesliga umgestellt wird. Aber man kann die Bundesliga doch direkt auf Bundesliga 8 laufen lassen.

  • Also vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden sicherlich gerne angenommen und als Punktgewinn verbucht. Aber jetzt nach dem Spiel ist es doch eher entäuschend. Kann mich an kein Spiel in 2021 erinnern in dem Werder so oft im gegnerischen 16er war wie heute, dann noch fast 30 Minuten in Überzahl, da fühlt es sich doch eher nach nem verschnekten 3er an. Wie viele Chance brauchen die denn noch um ein Tor zu schießen, gab doch ausreichend Gelegenheiten heute. Wenn dann mal einer drauf geschossen hat sah es halt wie ein lockerer Rückpass aus. Es bleibt beim gleichen Problem wir brauchen einen Knipser.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Wie viele Chance brauchen die denn noch um ein Tor zu schießen,

    Uns fehlt ein etatmäßiger Stürmer das ist das Problem. Füllkrug kannste derzeit nicht gebrauchen. Und ich habe schon nach dem Abstieg gesagt das man sich um Terodde oder Dursun bemühen sollte. :schulterzucken: Aber leider hatten Baumann und Bode tomaten auf den Augen. Und nein das man Geld brauchte zählt nicht. Die waren doch sogar ablösefrei.

  • Wie viele Chance brauchen die denn noch um ein Tor zu schießen,

    Uns fehlt ein etatmäßiger Stürmer das ist das Problem. Füllkrug kannste derzeit nicht gebrauchen. Und ich habe schon nach dem Abstieg gesagt das man sich um Terodde oder Dursun bemühen sollte. :schulterzucken: Aber leider hatten Baumann und Bode tomaten auf den Augen. Und nein das man Geld brauchte zählt nicht. Die waren doch sogar ablösefrei.

    Da gibt nur folgende Probleme: Schalke hat den Wechsel von Terodde schon am 2. Mai verkündet. Da war in der Bundesliga erstmal der 31. Spieltag vorbei und man wusste nicht, ob die Kaufverpflichtung von Selke greift. Und bei Dursun hätten wir gegen Fener auch den Kürzeren gezogen. Bei Dursun kommt ja auch noch dazu, dass bei ablösefreien Spieler auch noch Handgeld und Gehalt hinzukommen. Aber generell gilt, dass man bei Abgängen auch schneller reagieren muss.

  • Schalke hat den Wechsel von Terodde schon am 2. Mai verkündet.

    Deswegen sagte ich ja das Baumann und Bode tomaten auf den Augen hatte. Zu dem Zeitpunkt war man wieder in akuter abstiegsgefahr. Da hätte man 2 gleisig fahren können. Da war von vornherein klar das es nur zwischen uns,Bielefeld und Kölle ging.

  • Schalke hat den Wechsel von Terodde schon am 2. Mai verkündet.

    Deswegen sagte ich ja das Baumann und Bode tomaten auf den Augen hatte. Zu dem Zeitpunkt war man wieder in akuter abstiegsgefahr. Da hätte man 2 gleisig fahren können. Da war von vornherein klar das es nur zwischen uns,Bielefeld und Kölle ging.

    Er hat eben das Angebot von Schalke angenommen. Auch weil er dann nicht mehr so weit von seiner Heimat entfernt ist. Hat eben seine Vorteile, wenn der Abstieg schon sehr früh feststeht. In Sachen Terodde würde ich da Baumann ausnahmsweise mal nicht kritisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!