4. Spieltag I Wildparkstadion I Karlsruher SC - SV Werder Bremen

  • Samstag, 21.08.2021, 13.30 Uhr


    :deuksc: gegen :deusvw:


    Die letzten Duelle gegen den Karlsruher SC

    16.05.2009 SV Werder Bremen - Karlsruher SC 1:3 (0:2)

    06.12.2008 Karlsruher SC - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)

    26.04.2008 Karlsruher SC - SV Werder Bremen 3:3 (1:2)

    10.11.2007 SV Werder Bremen - Karlsruher SC 4:0 (2:0)

  • Großartige Hoffnung auf einen Punktgewinn habe ich aber auch nicht. Vielleicht präsentieren wir uns auswärts ja etwas besser.

  • Möhwald und Toprak sind noch fraglich für Samstag. Nach den ganzen Abgängen stellt sich die Mannschaft auch quasi von alleine auf, jeder der noch da ist muss ran. |-)

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Tja eigentlich würde ich ja jetzt schreiben "Juhuu Spieltag" aber den Teil mit dem Juhuu empfinde ich grade gar nicht. Den Wunschgedanken das heute ein neuer Spieler im Werderdress aufläuft habe ich ja spätestens Gestern schon verworfen und jetzt auch noch die IV ohne Toprak. :schreck:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Tja eigentlich würde ich ja jetzt schreiben "Juhuu Spieltag" aber den Teil mit dem Juhuu empfinde ich grade gar nicht. Den Wunschgedanken das heute ein neuer Spieler im Werderdress aufläuft habe ich ja spätestens Gestern schon verworfen und jetzt auch noch die IV ohne Toprak. :schreck:

    Es ist wie in den letzten Jahren. Man freut sich, wenn mal wieder eine Länderspielpause angesagt ist. :schulterzucken:

  • Die Aufstellung ist etwas kurios. Bei Deichstube wird die Aufstellung wie folgt dargestellt:


    Zetterer - Jung, Veljkovic, Groß, Friedl - Rapp, Schmidt, Schmid - Dinkci, Füllkrug, Agu

  • das wird für uns ne klatsche

    Großartige Hoffnung auf einen Punktgewinn habe ich aber auch nicht.

    Das wird seeeehr lustig

    Man freut sich, wenn mal wieder eine Länderspielpause angesagt ist



    Ihr wollt scheinbar unbedingt den Heulsusen-Award 2021 gewinnen.... :D :D


    Nur weil ihr jetzt mal ein Spiel verloren habt?
    Davor die Woche habt ihr noch auswärts in Düsseldorf gewonnen.

    Da nimmt man auch nicht mal eben so drei Punkte mit....

  • Wird ja Zeit, dass mal ein anderes Board diesen Award gewinnt. Musste aber zuletzt auch noch an den Award denken und das wir dieses Jahr wohl gute Chancen haben. Geht jetzt aber nicht um das Heimspiel gegen Paderborn, sondern um die Transferpolitik. In Düsseldorf waren ja noch Eggestein, Osako und Sargent dabei, die inzwischen verkauft und nicht ersetzt worden sind.

  • Nur weil ihr jetzt mal ein Spiel verloren habt?

    Dann guck mal was gegangen ist und was noch über ist. Und düsseldorf der Sieg war auch nicht wirklich berauschend. :schulterzucken: Gegen Paderborn hat man gesehen wie schwach wir aufgestellt sind.



    Ihr wollt scheinbar unbedingt den Heulsusen-Award 2021 gewinnen.... :D

    Dafür sind wir zu unscheinbar. ;D

  • Nach 17 Minuten steht es noch 0:0. Gegen Paderborn lagen wir zu dem Zeitpunkt schon 0:2 zurück ...

  • Bin eigentlich ganz zufrieden mit Halbzeit 1. Das Sahnehäubchen mit der 1:0-Führung fehlte allerdings noch. Die Defensivleistung war auch in Ordnung. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Unsicherheitsfaktoren Mbom und Mai auf der Bank sitzen. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!