24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl 1:1

  • Dienstag, 24. September 2021, 19 Uhr


    :deuverl: - :deubra:


    SC Verl - Eintracht Braunschweig


    Stadion am Lotter Kreuz Lotte

    SCV und der FC

  • Der Vorverkauf für das Spiel gegen den Absteiger aus Braunschweig ist angelaufen.


    Wegen behördlicher Auflagen gibt es einige Regeln:


    Die Tageskassen bleiben geschlossen, Karten gibt es nur im VVK. Die Karten sind personalisiert.

    Es gilt die 3G-Regel, bis zum Platz muss man eine Maske tragen.


    Der Fanbus nach Lotte (5 Euro pro Person) startet um 17.30 Uhr auf dem neuem Stadionparkplatz in Verl.

    Anmeldungen unter fanbeauftragter@scverl.de



    Eintrittkarten gibt es hier


    https://scverl.reservix.de/tic…euz-am-24-8-2021/e1714754

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Für mich wird es am Dienstag die "Heimspiel"-Premiere in dieser Saison :winke:


    In der Meldung unseres Vereins heißt es


    "Freie Stehplatzkarten für Mitglieder können an der Hinterlegungskasse abgeholt werden (Mitgliedsausweis mitbringen)"


    Deute ich das richtig, dass es quasi für Mitglieder eine geöffnete Kasse gibt (zumindest für Stehplätze) oder muss man diese Karten vorher reservieren? Ich dachte ich frag mal vorsichtshalber hier nach, bevor ich Dienstag dumm vorm Stadion stehe :D


    Des Weiteren wäre interessant, ob die Getränkebuden geöffnet sind oder aufgrund der Auflagen nicht und ob man sich deswegen selbst versorgen darf. :amkopfkratz:

  • Des Weiteren wäre interessant, ob die Getränkebuden geöffnet sind oder aufgrund der Auflagen nicht und ob man sich deswegen selbst versorgen darf. :amkopfkratz:

    Bei den bisherigen Spielen in Lotte gab's Bratwurst, Bier und Co.

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Thiede - Lannert, Ezekwem, Jürgensen, Stellwagen - Petkov , Schwermann, Baack - Rabihic, Saglik, Putaro


    Eintracht Braunschweig


    Fejzic - Wiebe, Behrendt, Nikolaou, Kijewski - Krauße, May - Pena Zauner, Kobylanski, Multhaup - Otto



    Hm, ich denke schon, dass Corboz spielen wird. Ausfallen könnte aber tatsächlich Akono und dann könnte theoretisch Saglik auflaufen

    SCV und der FC

  • Heute Abend gegen den Zweitliga-Absteiger Brauschweig, die in der Liga besser in Fahrt gekommen sind.


    Die Eintracht hat im Sturm große Verletzungssorgen, hat aber am Wochenende nachgelegt und Lion Lauberbach (Ex-Kiel) geholt.


    Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden und hoffe auf eine Reaktion auf das eher schwache Spiel in Meppen.


    Zuschauertechnisch, keine Ahnung. BS wird ein paar Leute am Start haben, wie viele aus Verl kommen kann man immer schlecht sagen. Ich tippe mal so auf gut 800 Zuschauer :look:

    Dieses Spiel heute Abend in Verl (Flutlicht vorausgesetzt)... attrakiver Gegner, gutes Wetter, positive Stimmung in Verl - wären wohl über 2000 Leute geworden... man darf aber nicht immer groß drüber nachdenken :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ich wäre ebenfalls mit einem Unentschieden sehr zufrieden. Irgendwie habe ich heute ein schlechtes Gefühl…

    Ich tippe aber trotzdem auf ein 1:1 vor 859 Zuschauern.

  • Wie ich in unserem Board schon schrieb, rechne ich heute mit wenig bis nichts. 90% unserer Offensive fällt verletzt aus und auch einer unserer IV fällt mit Nasenbeinbruch zu 99% aus. Daher wäre alles außer einer Niederlage mehr als überraschend.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hoffe mal auf eine Trotzreaktion auf die Samstagsleistung. Das unsere Jungs es besser können, ist ja oft genug bewiesen.

    Tippe mal auf ein schwer erkämpftes 2:1.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wie ich in unserem Board schon schrieb, rechne ich heute mit wenig bis nichts. 90% unserer Offensive fällt verletzt aus und auch einer unserer IV fällt mit Nasenbeinbruch zu 99% aus. Daher wäre alles außer einer Niederlage mehr als überraschend.

    Wird der Neuzugang Lauberbach wohl schon spielen?

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Thiede - Lannert, Ezekwem, Jürgensen, Stellwagen - Baack - Schwermann, Corboz - Rabihic, Akono, Putaro

    SCV und der FC

  • Akono mit Schulterveletzung raus... oh man. Wir wissen ja leider, dass sowas sehr langwierig werden kann. Ich sage nur Hecker und Langesberg. Hoffen wir das Beste.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Oh man, was macht Thiede denn da? Kurz nach der Pause steht es 0:1 durch einen dicken Bock vom Hüter.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Puh... was wollte er da? :look:

    SCV und der FC

  • 0:2 nach Fehler von Ezekwem


    Es fehlt die Durchschlagskraft. Das Bemühen ist ja da

    SCV und der FC

  • 0:3


    Ganz schlechte Abwehr


    Und Schluss

    SCV und der FC

  • Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!