QML Saison 2 - Spieltag 2 - Aufstellung bis Freitag 18:30h

  • Kampfkater Ich glaube die Tabelle ist falsch... :floet:

    Da ich zwei Remis bis jetzt habe und auch in der Tabelle so eingetragen ist, stimmt sie eigentlich. Und ich bin mit Remis zufrieden :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Lügner!

    Frag Holger! Da die Bikini-Wikinger nicht Erster sind MUSS da was falsch sein. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Lügner!

    Frag Holger! Da die Bikini-Wikinger nicht Erster sind MUSS da was falsch sein. :D

    Ich habe ihn gefragt. Mein Bruder wusste zwar nicht worum es genau ging, aber er hat gemeint es stimmt ;D (und hat mich beruhigt, das ich recht habe ;) )

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ungeschlagen, ungeschlagen, hey, hey. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Meine Truppe von der Resterampe funktioniert überraschend gut :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!