4.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Schalke 04 4:1 (1:0)

  • Regensburg: 3 Spiele, 3 Siege, 8:0 Tore, Platz 1


    Schalke: 3 Spiele, 1 Sieg, 5:4 Tore, Platz 10


    Die Favoritenrolle dürfte klar verteilt sein! |-)|-)

  • Alles andere als ein Auswärtssieg wäre suboptimal. Schließlich haben wir in den ersten drei Spielen schon fünf Punkte liegen gelassen!


    1:2 :blauefahne:

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Wir sollten die nicht unterschätzen...bzw uns überschätzen.

    Die Realität sieht nun mal leider so aus, dass wir da mit einem Punkt zufrieden sein müssten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab sie in 2 Spielausschnitten gesehen. Ist eine kompakte tolle Mannschaft. Ich gehe trotdem auf ein Unendschieden.

    Wir dürfen nur nicht wie in den letzten Spielen in der 2. HZ lange Pausen einlegen.

    Würden wir da 3 Punkte holen würde ich sagen das ist unsere Wende.

  • Würden wir da 3 Punkte holen würde ich sagen das ist unsere Wende.

    Nach Regensburg warten mit Düsseldorf (H), Paderborn (A), Karlsruhe (H) und Rostock (A) schwere Aufgaben auf uns.

    Erst nach den Spielen werde ich eine erste kleine Bilanz ziehen.

    Ich denke dann wissen wir in etwa wo unser Platz in dieser Liga ist.
    Momentan finde ich es schwierig bis unmöglich irgendwelche Prognosen abzugeben.

  • Wir sollten die nicht unterschätzen...bzw uns überschätzen.

    Die Realität sieht nun mal leider so aus, dass wir da mit einem Punkt zufrieden sein müssten.

    In der zweiten Liga darf man kein Team unterschätzen, aber ein Punkt wäre einfach zu wenig, da wir ansonsten auf der Stelle treten.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Startelf...
    1 Fährmann

    2 Ouwejan

    4 Pálsson

    9 Terodde

    10 Zalazar

    11 Bülter

    17 Flick

    24 Drexler

    27 Ranftl

    33 Thiaw

    35 Kaminski


    Bank...

    34 Langer

    3 Itakura

    7 Churlinov,

    15 Wouters

    21 Pieringer

    31 Becker

    38 Aydin

    39 Mikhailov

    43 Hoppe

  • aber ein Punkt wäre einfach zu wenig, da wir ansonsten auf der Stelle treten.

    Keine Ahnung. Ist das so?
    Wenn du den Plan hast direkt wieder in die 1.Liga aufzusteigen, dann hast du recht.
    Den Plan fände ich aber ziemlich unrealistisch.


    Mein Plan sieht anders aus.
    Ziel 1: Die Abstiegsränge möglichst fern halten.

    Ziel 2: Eine ruhige Saison im Mittelfeld spielen.

    Ziel 3: Nächste Saison dann oben angreifen.


    Und dafür wäre ein Punkt beim Tabellenführer mMn vollkommen okay! :schulterzucken:

  • Wichtig ist die Art und Weise, wie wir spielen. Liefern wir nen gutes Spiel, kann ich auch mit nem Punkt sehr gut leben.


    Das wir gleich ne harte Nuss für uns. Hoffentlich stehen wir hinten gut

  • Was eine scheiße. Flick nicht zum ersten Mal in der Saison mit einem Phlegma, was wir nicht brauchen. Fährmann sieht auch schlecht aus

  • Also platziert war der nicht, finde ich. Vielleicht sieht Ralle den auch nicht

  • Puh... Ist das harmlos bisher.
    Keine Ideen, Fehlpässe ohne Ende, null Druck....
    Ganz schwache Anfangsphase von uns! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!