Gerd Müller

  • Ich bin 1975 geboren, bin seit ca. 1984 "richtig Fan". Aber was wirklich Abfälliges habe ich über Gerd Müller nicht gehört. Müller war und ist doch überall und über alle Vereins- und Fangrenzen hinweg hoch angesehen. Wenn ihn jemand wegen seiner Sucht angegangen hat, dann gab es sofort berechtigtes Kontra von allen Seiten.


    Deine These kann ich mal so gar nicht teilen

    SCV und der FC

  • Ruhe in Frieden.


    Leider bei der Krankheit wohl eher eine Erlösung. :(

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Caledonia

    Hat den Titel des Themas von „Gerd Müller...“ zu „Gerd Müller“ geändert.
  • diese miese krankheit die er hatte. grausam


    Ruhe in Frieden

  • R.I.P.


    Es ist wohl eine Erlösung, dennoch macht es mich sehr sehr traurig.


    Wohl der größte Stürmer aller Zeiten. Danke für alles was Du national und international erreicht hast.

  • Beitrag 26 bitte löschen.


    Ich bin 58 geboren und seit 1970 ein stolzer Roter.

    Besonders von Gerd Müller war ich immer fasziniert. Ich bin tieftraurig über die Nachricht von seinem Tod.

    R.I.P. Gerd.

    Ich werde dich nie vergessen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Man wusste, dass dieser Tag immer näher kam. Und trotzdem zerreisst es einen, wenn er dann da ist.


    Einen wie ihn wird es nie mehr geben. Einer, der im Fußball alles gewonnen hat, alles erreicht hat. Und der trotzdem jeden Tag an der Säbener Straße für jeden ansprechbar war. Immer zurückhaltend, fast schüchtern. Aber immer auch freundlich, geduldig, bodenständig und bescheiden. Einer mit dem Herz am rechten Fleck. Man konnte fast vergessen, dass man da mit einem der Größten plauderte, der jemals das Spiel gespielt hat.


    Er hätte einen viel besseren Lebensabend verdient, als mit dieser Scheiß-Krankheit. Jetzt hat er es überstanden. Der FC Bayern aber fühlt sich jetzt irgendwie unvollständig, ärmer und auch kälter an.


    Mach's gut, Gerd! :schnueff:


    Ach scheiße, ich muss jetzt erstmal an die frische Luft...

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Jetzt wird der Johan den Gerd begrüßen... Sie werden sich sehr viel zu erzählen haben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich möchte mich diesen und auch euren Worten anschließen.


    DANKE!



  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ruhe in Frieden, Bomber.....

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Ich fand die Aussage von Breitner (?) gut.


    "Heute wäre Mülller Messi und Ronaldo zusammen und er würde es gar nicht sein wollen"

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!