23. Spieltag: SC Verl - SV Meppen 0:1

  • Samstag, 21. August 2021, 14 Uhr


    :deumep: - :deuverl:


    SV Meppen - SC Verl


    Hänsch-Arena Meppen

    SCV und der FC

  • Der SC Verl setzt zum Auswärtsspiel beim SV Meppen am 21. August einen Fanbus ein. Fanclubmitglieder (DHK, 1924), Vereinsmitglieder und Fans unter 18 Jahre zahlen 10 Euro, alle anderen 12 Euro. Abfahrt am Stadionparkplatz in Verl ist um 10.30 Uhr.


    Anmeldungen bitte beim Fanbeauftragten Thorsten Nöthling (fanbeauftragter@scverl.de)


    In Meppen wird es keine Tageskasse geben - Karten müssen im VVK erworben werden.


    https://tickets-svmeppen.reser…MFKkm9GK39DV6z2ClDAJFgKHO

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SV Meppen


    Domaschke - Ballmert, Puttkammer, Bünning, Dombrowka - Blacha, Käuper - Faßbender, Tankulic, Hemlein - Koruk



    SC Verl


    Thiede - Lannert, Ezekwem, Jürgensen, Stellwagen - Petkov, Corboz, Baack - Rabihic, Akono, Putaro

    SCV und der FC

  • Rino macht es den Kollegen vom Kicker aber auch nicht leicht. :D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Rino macht es den Kollegen vom Kicker aber auch nicht leicht. :D

    Stimmt, finde ich auch sehr gut, dass Capretti die ganze Breite des Kaders nutzt. Letzte Saison war nur Leander Siemann außen vor.


    Aber dieses Mal könnte die Aufstellung gegen Meppen so passen. Das dürfte derzeit die erste Elf sein, so lange Lach noch nicht ganz bei 100 Prozent ist.

    SCV und der FC

  • Heute geht's nach Meppen, die nur wegen dem Lizenzentzug vom KFC Uerdingen in der 3. Liga geblieben sind. In der letzten Saison hat der SCV beide Spiele gegen den SVM gewonnen. Auch heute habe ich ein ganz gutes Gefühl. Wenn man konzentriert spielt, dann könnte man gut in Meppen gewinnen und dann wäre der Saisonstart perfekt. Aber ein Unentschieden wäre unterm Strich auch okay, denke ich.

    SCV und der FC

  • Gestern noch zu jemandem gesagt. Je früher die Punkte auf dem Konto sind, desto besser. Denke auch, aus Meppen sollte man was mitbringen.


    Mein wie immer pessimistischer Tipp: 2:2

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ausfallen werden heute neben Mikic (Kreuzbandriss) Ochojski (Probleme am Sprunggelenk), Grodowski (Rücken) und Pernot (Aufbautraining).


    Hiinter Rabihic steht ein Fragezeichen, er hat Probleme an der Leiste

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Thiede - Lannert, Ezekwem, Jürgensen, Stellwagen - Baack, Petkov, Corboz - Rabihic, Akono, Putaro


    Bank: Brüseke, Schwermann, Ochojski, Lach, Schmitt, Sapina, Mirchev. Saglik, Schikowski

    SCV und der FC

  • Hab erst ab der 20. Minuten geguckt und was ich bisher gesehen habe war erschreckend schwach. Die Führung für Meppen verdient.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 1:0 für Meppen durch Tankulic nach einer halben Stunde


    Bisher keine gute Leistung vom SCV. Man kommt nicht rein ins Spiel, Meppen kauft Verl den Schneid ab.

    SCV und der FC

  • Ui, Glück gehabt für Corboz - Gelb war für das Foul noch okay, aber über Rot hätte er sich da nicht beschweren dürfen...

    SCV und der FC

  • Uuuh, das war ein fieses Foul von Corboz. Ich hätte mich nicht mal bei Rot beschwert. Da muss er jetzt aufpassen.kann mir vorstellen, dass er zur Pause raus muss.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Okay er nimmt ihn sogar schon vor der Pause raus um ihn zu schützen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ezekwem gefällt mir in Sachen Ballkontrolle nicht so gut. Hat nicht unbedingt ein feines Füßchen, ist glaube ich eher jemand fürs grobe.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das 2:0 hätte es zwar nicht mehr gebraucht, aber unterm Strich ist es eine verdiente Niederlage. In der zweiten Halbzeit hatte man zwar mehr vom Spiel, aber richtig zwingend war es nie. Man stand sich auch öfters selbst im Weg, Abspielfehler usw… kein gutes Spiel.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag: SV Meppen - SC Verl“ zu „4. Spieltag: SV Meppen - SC Verl 2:0“ geändert.
  • Ein ganz schwaches Spiel. Nach vorne lief rein gar nichts. Man hatte in der zweiten Hälfte sage und schreibe 1 1/2 Chancen. Die Auswechselungen von Rino konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehen….

  • Ja, sehr verdiente Niederlage. Man hatte überhaupt keinen Zugriff zum Spiel, auch wenn die 2. Hälfte etwas besser war.


    Insgesamt hat man noch nicht so eine Spielfreude, so einen Zug zum Tor und so eine ungemeine Kompaktheit wie letzte Saison. Aber das war eigentlich klar und ich hatte es ja noch krasser erwartet.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!