23. Spieltag: SC Verl - SV Meppen 0:1

  • Geht auf Sapina das Tor

    SCV und der FC

  • ich hatte es befürchtet, wemm die eingespielte Abwehr unnötig gewechselt wird und mit Mirchev statt Ochojski oder Corboz ein spielschwacher Akteur eingesetzt wird (hatte keine Aktion nach vorne)

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag: SC Verl - SV Meppen“ zu „23. Spieltag: SC Verl - SV Meppen 0:1“ geändert.
  • Die nächste Niederlage. Unentschieden wäre verdient gewesen.

    Man hat derzeit nur das Glück, dass die anderen Abstiegskandidaten genauso schlecht spielen.

  • Letzte Phase war mehr Zug zum Tor, ansonsten viel Stückwerk.


    Man kann sich nicht drauf verlassen, dass die Konkurrenz immer patzt.

    SCV und der FC

  • Ich hatte fest mit einem Sieg gerechnet.

    Zum aller ersten Mal habe ich leise Kritik an Rino Capretti. Man hat zum Schluss gesehen, das der SCV mit Lach/Berzel (Schäfer) in der IV und vor allem im kreativen Mittelfeld mit Leuten wie Corboz, Ochojski, Schwermann besser ist als mit Mirchev (sorry). Ich verstehe auch nicht die Einwechselung von Koruk, der noch keine Bindung zum Team (Laufwege etc.) haben kann, statt einen der Vorgenannten zu bringen. Was ist mit Putaro und Steinwender ?

    Zum Glück haben alle hinter dem SCV in der Tabelle verloren und die Motivation, der Optimismus und der Glaube an die eigene Stärke bleibt laut Capretti im Team bestehen.

  • Japp, die Personalentscheidungen von Capretti sind schwer nachvollziehbar teilweise. Und es gab eben deutliche Kritik von gewichtigen Leuten beim SCV.


    Ich tippe Braunschweig und Halle bekommt Capretti noch.


    Die Interviews wirken so langsam aber auch wie das Pfeifen im Wald.

    SCV und der FC

  • ...und schon zurück aus Lotte. "Heimspiele" dort sind echt kacke, aber zugegebenermaßen ist man ja schneller da und wieder weg als gedacht.


    Der Mannschaft kann man eigentlich wenig Vorwürfe machen, kämpferisch stimmt es wohl. Aber es ist soviel Stückwerk im Mittelfeld, zig Fehlpässe, viele Stockfehler. Einige Spieler stoßen entweder an ihre Grenzen (ist okay) oder haben überhaupt (noch) keine Bindung zum Spiel. Berzel ist bisher auch kein großer Stabilisator, obwohl die Abwehr heute schon sicherer stand. Aber es war auch schweres Gepöhle teilweise. Und Koruk hat den Ball doch in den letzten beiden Spielen in Köln und heute kein einziges Mal beührt. Nix gegen ihn, aber er hat noch gar keine Bindung zum Spiel und hat vorher in Meppen ja auch keine Bäume ausgerissen. Dazu leider Mirchev, der auch unsicher wirkt (ist halt auch jung).


    Auf der anderen Seite kommen wie von LP-Verler erwähnt einige Spieler überhaupt nicht mehr zum Zug und keiner weiß warum.... Steinwender kam mit Vorschlusslorbeeren, spielt überhaupt keine Rolle. Putaro hat zu Beginn der Saison überzeugt, auch getroffen, nicht mal mehr im Kader. Schwermann, Jürgensen...?? Und Berlinski könnte mit seiner Unbekümmertheit helfen, darf aber nicht. Und die Wechsel kommen auch alle viel zu spät. Mal zur Pause oder wenigstens zur 60. Minute wechseln wäre mal gut...

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Brüseke (3), Lannert (4), Ezekwem (5), Berzel (3,5), Stellwagen (5), Baack (4), Mirchev (4), Sapina (4), Rabihic (4), Akono (4), Petkov (4,5), Lach (3,5)

    SCV und der FC

  • 2:0 für Meppen hätte gelten müssen

    Strittige Szenen am 23. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
    Das 1:0 und der Elfmeter für Freiburg II, der nicht gegebene Strafstoß für Magdeburg, der verwehrte Treffer von Mannheim sowie die Foulspiele von Sommer und…
    www.liga3-online.de



    Luca Stellwagen hätte sich meiner Meinung nach auch nicht über Rot beschweren dürfen. Sein Foul mit anschließender Rudelbildung war nicht von schlechten Eltern :augen:

    SCV und der FC

  • Bei der Abseitsentscheidung gegen Akono hätte man auch noch mal draufgucken können, aber das gaben die Fernsehbilder wohl nicht her....

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • :deuverl: - :deumep:


    SC Verl - SV Meppen 0:1


    Tor: 0:1 Sukuta-Pasu (59.)


    Gelbe Karten: Baack, Ezekwem, Ochojski, Stellwagen - Puttkammer


    Zuschauer: 750 (ausverkauft)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!