#1 1. FC Köln - Hertha BSC

  • Sonntag, 15. August 2021, 17:30 Uhr


    :deukoe: - :deubsc:


    1. FC Köln - Hertha BSC

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es geht wieder los! :ole:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Puh. Die erste Saison auf die ich mich echt freue und das nur wegen dem Trainer. Der Kader gibt noch weniger her als letzte Saison. Da seh ich aber die Chance Leute zu entwickeln und das junge Spieler Einsatzzeiten bekommen. Ich hoffe einfach, dass Baumgart es schafft, eine Einheit auf den Platz zu bringen und zu punkten.


    Das Jena Spiel war leider ein Grauen.


    Ich hab auch die Befürchtung, dass wir offensiv nach vorn rennen und hinten kassieren. Das war ja immer iwi eine Kritik an ihm.

    Vielleicht läuft es ja anders.


    Ich freue mich auf morgen und hoffe nicht enttäuscht zu werden

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Modeste! :applaus:


    1:1



    ...und der Treffer zählt auch |-)

    SCV und der FC

  • 3:1-Sieg gegen die Hertha


    Hervorragend - Kainz mit zwei Toren sorgt für den Sieg :juchuu:


    Ich habe noch nichts gesehen, aber insbesondere das Ende der 1. Halbzeit und die 2. Halbzeit waren wohl gut. Tiptop

    SCV und der FC

  • :deukoe: - :deubsc:


    1. FC Köln - Hertha BSC 3:1


    Tore: 0:1 Jovetic (5.) 1:1 Modeste (41.) 2:1 Kainz (52.) 3:1 Kainz (55.)


    Gelbe Karten: - Plattenhardt, Serdar


    Zuschauer: 16.500 (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • Baumgart der alte Unioner! :D

    Ich war ganz zu Beginn irgendwie skeptisch, ob Baumgart wirklich nach Köln passt. Mit seiner kauzigen Art in dieser Medienstadt. Das ist schon etwas anderes als hier in Ostwestfalen beim SC Paderborn.


    Aber der Trainer hat von Anfang an für eine absolute Aufbruchstimmung gesorgt. Natürlich ist nicht alles toll, das Pokalspiel in Jena war am Ende glücklich, auch gestern hätte es durchaus schnell 0:2 stehen können. Daher ist eine riesige Euphorie auch unangebracht.


    Aber Baumgart hat dem FC spürbar Leben eingehaucht. Diese ganz Art, seine Philosophie, das Mitreißen der Spieler bzw. des ganzen Vereins. Top!

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!