3. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

  • Sonntag, 15.08.2021, 13.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deuscp:


    Die letzten Duelle gegen den SC Paderborn 07

    13.06.2020 SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen 1:5 (0:3)

    08.12.2019 SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 0:1 (0:0)

    26.04.2015 SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen 2:2 (2:1)

    29.11.2014 SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 4:0 (1:0)

  • Markus Anfang äußerte heute seine Unzufriedenheit über den Kader, vor allem weil er in der Offensive keinerlei Alternativen mehr hat. Tja, bin auch mal gespannt wann man gedenkt da mal aufzufüllen. Wird auf jeden Fall ein schweres Stück Arbeit am Sonntag.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Das hat man gemerkt das der angefressen ist. Nicht ein Zugang bisher! Wie soll man da die Punkte in Bremen belassen? :look: Wenn er nach ein paar wochen hinschmeißen will weil der keine Alternativen hat, würde ich Markus Anfang sogar verstehen. Baumann und Fritz fahren den Laden so an die Wand. :rolleyes:

  • Hat sich Anfang bestimmt anders vorgestellt. Auch ich kann es nicht so wirklich verstehen, warum die Abgänge nicht schon im Juli feststanden und dementsprechend die Neuzugänge verpflichtet worden sind. Bezüglich Sonntag bin ich nicht so optimistisch. Könnte mir gut vorstellen, dass Paderborn in Führung geht und man ähnlich wie in Osnabrück das Tor nicht trifft.

  • Aufstellung: Zetterer - Friedl, Toprak, Mai, Mbom - Rapp - Eggestein, Schmidt - Agu, Füllkrug, Dinkci

  • Also wenn bei Füllkrug und Dinkci diese Woche nicht eine wundersame Wende was den Torriecher angeht geschehen ist müssen wir heute wohl auf tornahe Standards hoffen um Chance zu sehen. :schulterzucken:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Auweia was war das denn, der hatte so viel Platz da hätteste ja nen LKW wenden können. :look:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Ist das jetzt schon die angekündigte positiv wutgeladene Reaktion der Mannschaft nach dem Pokalaus von der die Woche die Rede war, oder soll die noch kommen? :floet:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Neuanfang, Neuaufbau, sich als attraktives Ziel für potentielle Neuzugänge präsentieren, endlich mal wieder ein Heimsieg nach ewiger Zeit, die Pokalpleite wieder gut machen, den Fans zeigen das man will, nach dem Abstieg zumindest in der zweiten Liga oben mitspielen. All dies könnten so schöne Ziele sein für die es sich zu kämpfen lohnt. Aber stattdessen bekommt man die schlechtesten 45 Pflichtspielminuten im Jahr 2021 von Werder geboten. Unfassbar! Leider kann Anfang jetzt nicht viel ändern, kannst jetzt noch Schmid einwechseln und vll. Woltemade ne Chance geben, andere Optionen um vorne mehr Torgefahr zu generieren gibt es nicht.

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!