3.Spieltag FC St. Pauli 1910 - Hamburger Sport Verein 1887 Fr.13.08.2021 18:30h Millerntorstadion

  • :deupau: versus :deuhsv:

    Freitag 13.08.2021

    18:30 Uhr

    Millerntorstadion


    Es ist mal wieder soweit!

    Die Messer sind gewetzt, die Quarzhandschuhe und der Mundschutz liegen bereit. :boxen: Die Treppe am Fischmarkt wurde blau-weiß-schwarz angemalt und es sind endlich wieder Zuschauer im Stadion wenn der "Underdog" und "Paaaardie-Verein" den Pfeffersäcken und Nazi-Abschaum aus St.Ellingen den Popo verhaut.

    :aua:

    Tim Walter hat schon mal angefangen und Leibold verbal die erste Schelle verpasst. Eigentlich das richtige Spiel für Tribünen-Toni. Man sollte auch Gravesen, Töfting, Ivanauskas und Mickel aufstellen. Aber der HSV wird mit Pep'schen Tiki-Taka Fussball gegen das Kreisklassegebolze der Totenkopfpenner gnadenlos auf den Sack bekommen.

    Ist okay, dann kann ich meinen grenzenlosen Hass auf dieses Pack am Leben halten. ;)

    Trotzdem: Nur der HSV :hsvfahne:

    und

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • schmiddelfeld

    Hat den Titel des Themas von „3.Spieltag FC. St.Pauli 1910 - Hamburger Sport Verein 1887 Fr.13.08.2021 18:30h Millerntorstadion“ zu „3.Spieltag FC St. Pauli 1910 - Hamburger Sport Verein 1887 Fr.13.08.2021 18:30h Millerntorstadion“ geändert.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was für ein Gegurke von Hamburg. Passsicherheit=0 :rolleyes:

    Zu weit weg von den Zecken und der Spielaufbau ist gruselig.

    1-1

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Walter raus. Fick dich HSV

    :vogelzeigen::schreck:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das gibt wohl die erste Trainerentlassung der 2. Liga :amkopfkratz:


    Und wieder die spannende und jederzeit gestellte Frage: Aber wer soll es dann richten?


    Walters Vertrag läuft bis wann? 2062?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ohne Erwartungshaltung lebts sich einfach besser, aber der HSV enttäuscht einen auch dann immer noch. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Walter raus. Fick dich HSV

    :vogelzeigen::schreck:

    Jetzt schon... :amkopfkratz::schulterzucken:

    Ehrlich?

    Am Arsch!

    Jedes Jahr wird der Kader fast komplett getauscht. Ein neuer Trainer, alle 2 Jahre ein neuer Sportvorstand und jedes Jahr erzählen diese Penner was von Derbyfieber :galmi:

    Dann haben wir mit Walter jemanden als Trainer, der Fußball a la Real Madrid/Barca/ManCity - diese ganze Fußballzauberer Scheiße usw. spielen will.

    IN DER VERDAMMTEN ZWEITEN LIGA WO EIN VERDAMMTER WILLY LANDGRAF EIN VERDAMMTER FUSSBALLGOTT IST!!!!

    MIT SPIELERN, DIE VERDAMMT NOCHMAL ZURECHT IN LIGA 2 BOLZEN!!!!


    Die Spieler standen mind. 2 m vom Gegner weg!

    Die Fehlpassquote muss bei ca. 98% gelegen haben.

    Bis Suhonen reinkam war NIEMAND da, der auch nur ansatzweise einen Gegner weg gesenst hat!!! (Wie denn auch bei 2m Abstand???)

    Was der Finne (und auch Rohr) an Feuer und Wille reingebracht haben ist eine Ohrfeige für die Penner, die vorher auf dem Platz standen!

    Mindestens 80% der Spieler sind mit Walters Fußball komplett überfordert (das sind die Spieler von Real btw auch)


    Ich verstehe es nicht

    Ich verstehe es nicht

    Ich verstehe es nicht



    und dann sich über den VAR aufregen! Ja, es war der Kontakt da bei Jatta/Daffeh und JA es hätte zumindest gecheckt werden müssen, aber das Versagen in den anderen 95 Minuten so zu verschleiern ist echt Kreisklasse.


    Der HSV wird nicht mehr aufsteigen und das ist auch gut so!



    NUR DER HSV! :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • DIe Derbyeinstellung scheint der HSV wirklich nicht drauf zu haben. Dazu kommt aber inzwischen, dass die Mannschaft des FCSP jetzt auch qualitativ auf dem Papier nicht mehr schlechter ist, als die des HSV. Der Sieg war absolut verdient.

    Gerade in der ersten Halbzeit, war das phasenweise klasse.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!