DFB-Pokal 2021/22

  • Runde 1 in Lübeck :deulue:


    Das wäre doch fast schon ein Grund mal wieder für ein Wochenende in den Norden zu fahren! :D

  • Ich hätte ja nicht gedacht das sich der Thread lohnt...Aber nun gut...In der ersten Runde wurden überraschend die unterklassigen Magdeburger raus gehauen...Aber die Magdeburger haben auch selbst schuld, hatten sie doch quasi ein Freilos mit uns...Und wer dann bei 45 Torschüssen zu selten netzt, hat es auch nicht anders verdient!

  • Geil gemacht, Glückwunsch. :klatsch:

  • Glückwunsch :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ich bin einfach dermaßen beeindruckt. Die Leistung war in Sachen Einsatz, Taktik, Herangehensweise und auch etwas Spielglück nahe an der Perfektion.

    Auf seine Art und Weise war der Sieg auch verdient. Dass der BVB in der zweiten Halbzeit eigentlich keine Torchance hatte, spricht Bände.

    Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Truppe. Der HSV kann kommen.



    Besonders unterhaltsam fand ich, dass man Reus bereits im Laufe der ersten Halbzeit schön die Lust am Spiel genommen hat. Peinlich für einen Spieler seines "Formats", wie leicht das manchmal geht. Und dann beim Interview pampig werden.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Und dann beim Interview pampig werden.

    Aber das ist auch kein Wunder, wenn man solche Fragen gestellt bekommt. "Pokal raus, CL raus, Meisterschaft großer Rückstand, Saison ist gelaufen, oder?" Was soll man - vor allem nach dem Spiel - denn darauf antworten? Pokal sind sie raus , CL auch, aber es geht in der EL weiter und in der Liga waren es vor über einer Woche noch 9 Punkte, jetzt 6 Punkte Rückstand. Klar, die Situation ist nicht - Achtung Wortspiel - rosig, aber verloren ist auch nicht alles :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!