DFB-Pokal 2021/22

  • Runde 1 in Lübeck :deulue:


    Das wäre doch fast schon ein Grund mal wieder für ein Wochenende in den Norden zu fahren! :D

  • Ich hätte ja nicht gedacht das sich der Thread lohnt...Aber nun gut...In der ersten Runde wurden überraschend die unterklassigen Magdeburger raus gehauen...Aber die Magdeburger haben auch selbst schuld, hatten sie doch quasi ein Freilos mit uns...Und wer dann bei 45 Torschüssen zu selten netzt, hat es auch nicht anders verdient!

  • Geil gemacht, Glückwunsch. :klatsch:

  • Glückwunsch :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Ich bin einfach dermaßen beeindruckt. Die Leistung war in Sachen Einsatz, Taktik, Herangehensweise und auch etwas Spielglück nahe an der Perfektion.

    Auf seine Art und Weise war der Sieg auch verdient. Dass der BVB in der zweiten Halbzeit eigentlich keine Torchance hatte, spricht Bände.

    Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Truppe. Der HSV kann kommen.



    Besonders unterhaltsam fand ich, dass man Reus bereits im Laufe der ersten Halbzeit schön die Lust am Spiel genommen hat. Peinlich für einen Spieler seines "Formats", wie leicht das manchmal geht. Und dann beim Interview pampig werden.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Und dann beim Interview pampig werden.

    Aber das ist auch kein Wunder, wenn man solche Fragen gestellt bekommt. "Pokal raus, CL raus, Meisterschaft großer Rückstand, Saison ist gelaufen, oder?" Was soll man - vor allem nach dem Spiel - denn darauf antworten? Pokal sind sie raus , CL auch, aber es geht in der EL weiter und in der Liga waren es vor über einer Woche noch 9 Punkte, jetzt 6 Punkte Rückstand. Klar, die Situation ist nicht - Achtung Wortspiel - rosig, aber verloren ist auch nicht alles :schulterzucken:

  • Schade. Ich hätte euch das Halbfinale gegönnt! ;)



    Aber jetzt soll Union bitte auch den Pott holen! :lebe:

  • Aber jetzt soll Union bitte auch den Pott holen! :lebe:

    Bin eher für Freiburg ( aber am liebstem wäre mir der KSC. Wahrscheinlichkeit liegt leider im unterem Promillebereich) ;)

  • mir egal wer es macht. Alle dürfen. Von mir aus kann 96 sogar ein Remake machen.

    Alle!


    Nur einer nicht..

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • mir egal wer es macht. Alle dürfen. Von mir aus kann 96 sogar ein Remake machen.

    Alle!


    Nur einer nicht..

    Ach und warum der HSV nicht, der Herr????

    :knueppel::streuner::aua:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Weil ihr dann wieder völlIg frei dreht...Europapokal und so... :zunge:




    Neee, ich hoff auch das rb aufgehalten wird... |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!