DFB-Pokal 2021/22

  • Also, daß kein Wunder zu erwarten ist, ist eine Sache.


    Aber das Spiel der Mannschaft ist so schlecht wie die "Mode" ihres Ausrüsters.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wir kommen heute Abend nach :flagge:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich fühle mich gestalkt |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • na herzlichen Glückwunsch erste Runde sofort bei euch. :schreck: hätts auch nicht gebraucht. Aber egal muss mir mal Karten besorgen und dann mal wieder auf n Kiez...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Eigentlich ne glasklare Sache, also für Mönchengladbach.


    Allerdings hat der Pokal seine eigenen Gesetze und unsere Jungs drehen bei solchen Gegnern ja komischerweise immer auf.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Also, bei dem Spielverlauf hätte ich gedacht, daß hier mehr los ist, die ersten 50 Minuten waren grandios :nuke:


    Naja, danach hat Mönchengladbach seine Spieler aufs Feld geschickt :look:


    Hat trotzdem Spaß gemacht, das Spiel. Vor allem endlich mal wieder ein geiler Gegner!!!



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hatte leider nichts davon gesehen :schulterzucken::heulen:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Lübeck ist es geworden...Also erreichen wir mal wieder, immerhin, die 2.Runde! |-)
    Nordderby, ich freu mich schon!
    Gruß an Afi, den einzig netten Marzipanstädter den ich kenn...Aber ehrlich gesagt kenn ich auch keine anderen! :cool2:;);D

  • ;D IHR erreicht die zweite Runde? Lächerlich :nobbi:


    Das was das zweitgeilste Los - perfekt.
    Brisantes Derby - die Polizei wird sich immer noch im Kreis drehen - und mal sehen, ob wir etwas reißen können.


    Ich freu mich auf jeden Fall. :umarm:

  • Natürlich erreichen wir die 2.Runde! Ich brauch mal einen Sieg auf der Lohmühle! :P Für meine Persönliche Vita... ;D
    Vielleicht geht ja, bei entsprechender Ansetzung, ein Treffen!? Ohne das die Polizei sich im Kreis drehen muss! ;):drink::umarm:

  • Natürlich erreichen wir die 2.Runde! Ich brauch mal einen Sieg auf der Lohmühle! :P Für meine Persönliche Vita... ;D


    Du bist noch jung und kannst noch ein paar Jährchen warten. :P


    Zitat

    Vielleicht geht ja, bei entsprechender Ansetzung, ein Treffen!? Ohne das die Polizei sich im Kreis drehen muss! ;):drink::umarm:


    Schaun mer mal ... es dürfte mehr als schwierig werden. :schreck:
    Warten wir die Terminierung ab.

  • Terminierung ist ein Witz. Gibt ja keine Brisanz.

    Mit einem Freitagabend-Spiel unter Flutlicht habe ich nie nimmer nie nicht gerechnet.
    Aber im Pokal bestimmt SKY und niemand anderes. Unsere Polizei dreht wahrscheinlich schon völlig frei.


    Das wird nicht ruhig bleiben. :(


    Mal sehen - wir spielen ja bereits am nächsten Wochenende bei Euren Kleinen.

  • Den allerletzten Ratsherrencup schon vergessen? Da gings zwischen den Lagern doch durchaus hoch her wenn ich das richtig erinnere.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!