DFB-Pokal 2021/22

  • Dieses Jahr fliegen wir in der ersten Runde gegen Eintracht Trier raus werden wir endlich mal den DFB-Pokal holen. Unser erster Gegner auf dem Weg zum Olymp heißt Eintracht Trier.


    Für all diejenigen, die es nicht wissen: Trier spielt in der Regionalliga West, was liganiveaumäßig bedeutet, daß sie Viertligisten sind.


    Weitere Infos gibt es hier



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich freu mich aufs Schneiderlein! :)
    Dazu ist die Eintracht ein machbarer Gegner - selbst wenn wir uns regelmäßig im Pokal blamieren! Trier hatte sein Pokalwunder für dieses Jahrhundert! :winke:

  • Es hätte schlimmer kommen können,auf geht s in Runde 2! :cool2 :nuke:





    Rotti da geb ich dir vollkommen recht, also gegen Trier sollten die Jungs echt gut abschneiden. Auf gehts in Runde 2 ! :) :prost:

    Seien wir Realisten, versuchen wir das Unmögliche ? :paulifahne:

  • Ich freu mich aufs Schneiderlein! :)


    Ich freu mich auch auf den Braun-Weiß :cool2


    Dazu ist die Eintracht ein machbarer Gegner - selbst wenn wir uns regelmäßig im Pokal blamieren! Trier hatte sein Pokalwunder für dieses Jahrhundert! :winke:


    Komisch, genau das sagen wir auch über euch... I-)


    ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann




  • Es wird Zeit das Pauli beim Pokal wieder gut abschneidet, die Zeit ist gekommen ;) Aber ich hoffe auf ein gutes Spiel ! :D

    Seien wir Realisten, versuchen wir das Unmögliche ? :paulifahne:

  • Welch ein Luxus, am 30.07., also auf nen Samstag und dann auch noch 15:30 Uhr... ich faß es nicht :amen:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Unfassbar!!! :( :augen: :look:


    Nun ja, entweder es läuft im Pokal ODER in der 2. Liga, so war das zumindest die letzten Jahre.


    Von daher ist es vielleicht ganz gut so (auch, wenn ich als Auswärtsfahrer ziemlich angepißt wäre).



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Unfassbar!!! :( :augen: :look:


    Nun ja, entweder es läuft im Pokal ODER in der 2. Liga, so war das zumindest die letzten Jahre.


    Von daher ist es vielleicht ganz gut so (auch, wenn ich als Auswärtsfahrer ziemlich angepißt wäre).


    Das ist so nicht ganz richtig! Das letzte Mal lief es im Pokal lief es in der Regio....ansonsten nicht ;)

  • Verdammt, ich hatte erst "Zweite Bundesliga" geschrieben, wollte es dann in "Liga" ändern, keine Ahnung, wieso das "2." sich da noch einschlich.


    Klar, war ja damals die Sensation so als Regionalligist und Uli Hoeneß meinte damals ja auch, daß St. Pauli viel zu gut für die 3. Liga sei.


    Naja, ich üb das noch ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Naja, da wir ja eh spätestens in der 2. Runde rausfliegen (ich geh aber mal davon aus, daß wir da nicht wirklich hinkommen), mach ich mal kein großes Aufsehen.


    Wir spielen gegen einen 5.-Ligisten, was die Wahrscheinlichkeit, daß wir mit ner Niederlage nach Hause fahren, verfünffacht.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Warum so negativ? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ach komm, bitte nicht gegen diesen Verein rausfliegen, jetzt mal sich wieder aufrappeln und dann wird das schon.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Hossa, da isses! Bisher passt das nach vorne, mal schauen, ob sich der OFV auch mal wehrt.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Sie führen???
    Alter, wolln die mich verarschen, oder was? :vogelzeigen: ;D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Und das 2:0. Der OFV spielt jetzt wirklich nicht so, dass man meinen könnte, die drehn das noch.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Okay, in der Liga spielen wir gegen den Abstieg, dafür kommen wir aber im DFB-Pokal mindestens bis ins Halbfinale :nuke:


    Zumindest würde mich das nicht wundern; eines von beiden läuft ja immer schlecht, das andere dafür umso grandioser ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!