1. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 5:2 (3:1)

  • Bundesliga, 1. Spieltag


    :deubvb: vs :deusge:


    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


    Samstag, 14.08.2021 um 18:30 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    101 Begegnungen: 48 Siege, 33 Niederlagen und 20 Unentschieden


    Übertragung

    TV: Sky Sport Bundesliga 1

    Radio: BVB-Netradio, EintrachtFM, Sportschau

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Kobel - Passlack, Akanji, Witsel, Schulz - Dahoud - Bellingham, Reyna - Reus - Haaland, Hazard


    Bank:

    Hitz – Delaney, Moukoko, Malen, Tigges, Knauff, Wolf, Gürpüz, Papadopoulos

  • jo 3-1 aktuell


    1-0 reus


    1-1 passlack ( eigentor)


    2-1 hazard


    3-1 Haaland


    an allen bvb toren ist haaland beteiligt

  • 4-1 reus ( sah aber so aus, das der im aus war)


    ok zählt nicht


    3-1 weiter

  • Halbzeit.

  • 5-1 haaland


    aber kein plan ob es abseits war, oder nicht.

    die zeitlupen sehen komisch aus

  • 5-2 unnötig



    die abwehr ist wirklich nicht gut.

    frankfurt hatte über das spiel auch einige gute chancen.

    hätten auch locker 4 tore machen können, wenn kobel nicht 2-3x gut gehalten hätte

  • Und wieder die Tabellenführung her gegeben.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wir eh nix mit der Meisterschaft.

    Wenn der BVB zum Rückrundenstart mit 20 Punkten vorne wäre, dann könnte man in Erwägung ziehen, daß es diesmal reichen könnte.

  • Wenn der BVB zum Rückrundenstart mit 20 Punkten vorne wäre, dann könnte man in Erwägung ziehen, daß es diesmal reichen könnte.

    Und selbst das würde gegen die Bayern nicht langen. 8 Spiele brauchst du da, also 24 oder 25 (wenn das TV nicht reicht).


    Das Spiel gestern hat aber auch wieder das Problem vom BVB knallhart aufgezeigt (was sich schon im Pokal abzeichnete). Lasse mal Haaland (rein zufällig natürlich aus Bayernsicht) was passieren und länger ausfallen. Die Mannschaft ist ohne ihn nicht die Hälfte wert.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Lasse mal Haaland (rein zufällig natürlich aus Bayernsicht) was passieren und länger ausfallen. Die Mannschaft ist ohne ihn nicht die Hälfte wert.

    Ist in München aber nicht groß anders. Die Abhängigkeit beider Mannschaften von ihrem Stürmer ist enorm.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nun ja, aber Lewa ist nicht unersetzbar. Schau mal auf die Bayern und auf Dortmund. Ohne Haaland hätte Dortmund aus Pokal und 1. Spieltag null Tore. Er war an allen Toren direkt beteiligt. Schade eben nur das Lewa nur eines der beiden Spiele machen konnte, sonst hätte man den direkten Saisonvergleich. Ich glaube aber schon das Müller oder auch die anderen bei den Bayern vorn drin, Lewa eher ersetzen könnten (die würden schon auch die Räume für die Tore schaffen) als wie es irgendjemand bei Dortmund schafft.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nun ja, aber Lewa ist nicht unersetzbar.

    Doch. Ohne Wenn und Aber. Einen Lewandowski kann auch der FC Bayern nicht ersetzen.


    Ich glaube aber schon das Müller oder auch die anderen bei den Bayern vorn drin, Lewa eher ersetzen könnten

    Die Versuche sind Gott sei Dank vorbei. Müller kann das nicht spielen. Hat man über Jahre immer wieder mal versucht und funktioniert einfach nicht.


    Es ist so, Spieler wie Haaland oder Lewandowski kann man nicht ersetzen. Sehr schade für die Liga, dass in einem bzw. zwei Jahren wohl keiner mehr da sein wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!