Regionalliga Saison 2021/2022

  • :deuhomb: VS :deuscw:

    2 : 1


    Die drei Punkte bleiben heute leider in Homberg.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :deuhomb: VS :deuscw:

    2 : 1


    Die drei Punkte bleiben heute leider in Homberg.

    Sehr schade. So oft man diese Saison überraschende Punkte gegen "große" Gegner geholt hat, hat man doch leider zu viele bei den "Kellerkindern" liegen gelassen.

  • :deuhomb: VS :deuscw:

    2 : 1


    Die drei Punkte bleiben heute leider in Homberg.

    Sehr schade. So oft man diese Saison überraschende Punkte gegen "große" Gegner geholt hat, hat man doch leider zu viele bei den "Kellerkindern" liegen gelassen.

    Ja leider. Ist eben auch am unteren Tabellenende kein Spaßfussball sondern harte Arbeit. So weit klafft die Leistungsschere nicht auseinander.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das stimmt. Hoffentlich können wir das den Preußen am Freitag auch zeigen! :)

  • Ein kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass die Ergebnisse und Zwischenstände der Spiele nicht mehr auf den Social Media Seiten gepostet werden. In die Story bei Instagram schaut man jetzt nicht unbedingt immer.

    Habe es weitergegeben und unser Social-Media-Team versucht es zur neuen Saison umzusetzen 😉


    Da die gerade das Design und Inhalte für kommende Saison vorbereiten:


    Gibt es weitere Wünsche oder Anregungen?

  • Nein, ich bin eigentlich ganz zufrieden, wie sich der Verein inzwischen aufstellt. Für mich ist die Frage, ob ihr die quimi-Seite hier halten wollt. Ich will das gern in der Form weiter betreiben, aber hier steppt nicht gerade der Bär. Für Chats zum Verein gibt es ja inzwischen Facebook und Instagramm.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Super, danke! :)


    Bezogen auf die Social Media Seiten war das der einzige Kritikpunkt, ansonsten ist das top!


    Auf den Verein an sich bezogen ist meiner Meinung nach das geringe Zuschauerinteresse die größte Baustelle. Wenn man sieht was bspw. in Lippstadt möglich ist, muss bei uns einfach auch mehr drin sein.


    Vielleicht kann man die Sommerpause nutzen um Ideen und Vorschläge, auch über die Social Media Kanäle, zu sammeln und zu beraten. Letztendlich muss der Verein natürlich dann entscheiden welche Optionen umsetzbar wären.

  • Haupttribüne ist für morgen ausverkauft, frühzeitig da sein wird also mit einem Sitzplatz belohnt 😉


    Oder man genießt das Spiel von der neuen Tribüne aus 😉

  • Wir haben schlecht geplant und sind morgen nicht da. Drücken aber natürlich die Daumen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Da hat Hölle sein Versprechen gehalten.


    :deuscw:vs :deumue:

    0 : 0

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Wahnsinns Spiel! Ich bin wirklich verdammt stolz auf die Mannschaft. Trotz der vielen Ausfälle vor und während des Spiels, trotz der roten Karte und trotz einer mal wieder bodenlos schlechten Schiedsrichterleistung ALLES reingeworfen und völlig verdient den Punkt im Jahnstadion behalten.


    Wenn das heute keine Werbung für unseren Verein war fällt mir auch nichts mehr ein.


    Wie viele Zuschauer waren es eigentlich? Man hat auf der neuen Tribüne leider keine Durchsagen verstehen können.

  • Wie viele Zuschauer waren es eigentlich? Man hat auf der neuen Tribüne leider keine Durchsagen verstehen können.

    Mir fehlen noch die Lautsprecher auf der neuen Tribüne 😉


    Offiziell waren es 2187 Zuschauer 🍻

  • Das Spiel gegen Schalke ist auf Freitag 19 Uhr verschoben 😉


    Wir haben damit einer Bitte der Schalker zugestimmt, die mit dem ganzen Verein/der ganzen Geschäftsstelle nach Nürnberg fahren wollen für das Spiel der großen Schalker 😉

  • Den Aufstieg der Ersten mitzuerleben ist wirklich ein guter Grund für eine Verlegung.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Also auf zum letzten Spiel

    Freitag, den 13.05.2022 (na wenn das kein gutes Omen ist) um 19 Uhr

    SC Schalke 04 II vs SC Wiedenbrück

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die kleinen Knappen führen nach 58 Minuten mit 2:1. Da wechselt sich unser Trainer ein. Nach 90 Minuten steht es 5:1. |-)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die Saison hätte einen besseren Abschluss verdient gehabt.


    Alles in allem können wir aber mehr als zufrieden sein. Wir sind das ganze Jahr nicht einmal unten reingerutscht, haben oft tollen Fussball gesehen und konnten die "großen" regelmäßig ärgern. Mittlerweile haben wir uns ein sehr gutes Standing in der Liga und darüberhinaus erarbeit.


    Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison und bin gespannt was das Transferkarussell so für uns bereithält. :winke:

  • Die Saison hätte einen besseren Abschluss verdient gehabt.

    Hätte Sie. Allerdings muss man sagen, dass gestern ein bisschen alles zusammen kam. Es war keine gute Leistung von uns, wir waren zur Halbzeit nur noch zu 10. (Warum weiß nur der Schiri) und haben gegen eine Mannschaft gespielt, die befreit aufspielen konnte und es dann auch gut gemacht hat.


    Unser Trainer übrigens mit einer Torvorlage für Schalke 😉 und falls sich jemand wundert, warum Tia nicht eingewechselt wurde, und warum unser Trainer gespielt hat: Tia konnte keinen Sprint machen... Und die nächste fitte Alternative wäre wohl ich als Feldspieler gewesen, und das will wirklich niemand 😂


    Das Transferkarussel hat sich bereits 2 weitere Male für uns gedreht, die Verkündigungen sollte demnächst folgen 😉 somit fehlen uns nur noch 2 Spieler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!