Regionalliga Saison 2021/2022

  • Regionaliga West 2021/22


    Mannschaften



    KFC Uerdingen


    Rot-Weiss-Essen


    Preußen Münster


    Fortuna Köln


    1. FC Köln


    SV Rödinghausen


    Rot- Weiss-Oberhausen


    FC Schalke 04 II


    Fortuna Düsseldorf II


    SC Wiedenbrück


    Borussia Mönchengladbach II


    Wuppertaler SV


    SV Strahlen


    Alemannia Aachen


    Sportfreunde Lotte


    SV Lippstadt 08


    FC Wegberg-Beeck


    Rot-Weiss-Ahlen


    Bonner SC


    VFB Homberg

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • 1. SPIELTAG


    :deulipp:      vs :deuscw:


    Anstoß ist am 13.08.21 um 18:00 in der Liebelt Arena

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Für das Spiel gilt eine generelle Maskenpflicht außerhalb des Steh-/Sitzplatzes. Zur Kontaktnachverfolgung wird die Luca-App benötigt.


    Einen Testnachweis benötigt man nur im VIP-Bereich.

  • Hoffen wir, dass dennoch einige Wiedenbrücker Schlachtenbummler den Weg nach Lippstadt finden.


    Ob Auto, Bus oder Fahrrad. :augen:

  • Wir werden nicht nach Lippstadt fahren. Klappt zeitlich nicht.


    Macht das mal ordentlich in Lippstadt! Ich drücke die Daumen. :scwfahne:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Schade. Unser Saisonauftakt in Lippstadt hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe.


    Sv Lippstadt - vs - SC Wiedenbrück


    1 - : - 0


    Am 21. 8. geht's weiter mit unserem ersten Heimspiel gegen Oberhausen

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Zweiter Spieltag und erstes Heimspiel für unseren SCW.


    Samstag, den 21.08.21


    :deuscw: VS :deurwo:


    Anstoß ist um 14 Uhr im Jahnstadion

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :nuke: Zum ersten Heimspiel der Saison ist Thomas Stratos mal wieder im Jahnstadion zu Gast.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Durch ein Tor von Saban Kaptan in der 22. Minute gewann unser SC Wiedenbrück sein erstes Heimspiel


    :deuscw: vs :deurwo:


    1 : 0

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das war auf jeden Fall schon mal ein hochdramatische und spannendes Spiel mit dem glücklichen Ende für uns. :nuke:

  • Glücklich der Sieg, aber nicht völlig unverdient, denke ich.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Und schon geht's weiter


    Mittwoch, 25.08.21 um 19:30 Uhr


    :deukfc:vs :deuscw:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Falls jemand vorhat, das Spiel in Velbert gegen Uerdingen zu besuchen und Probleme hat beim Ticketkauf kann sich gerne melden.

    Ein Freund aus Bielefeld konnte keine Tickets kaufen, vermutlich liegt eine PLZ Sperre beim Kauf vor oder ähnliches.


    Meine E-Mail lautet: fwitte1998@googlemail.com

  • wird es jetzt zu jeden Heimspiel einen Online-Ticketverkauf geben? Auf der Homepage findet man nirgends einen Link zu dem Shop...

  • wird es jetzt zu jeden Heimspiel einen Online-Ticketverkauf geben? Auf der Homepage findet man nirgends einen Link zu dem Shop...

    Der Link zum Online-Ticketshop ist auf der Startseite auf der rechten Seite zu finden: https://vivenu.com/seller/sc-wiedenbruck-hbbs



    Falls jemand vorhat, das Spiel in Velbert gegen Uerdingen zu besuchen und Probleme hat beim Ticketkauf kann sich gerne melden.

    Ein Freund aus Bielefeld konnte keine Tickets kaufen, vermutlich liegt eine PLZ Sperre beim Kauf vor oder ähnliches.


    Meine E-Mail lautet: xyz@xyz.com

    Laut Facebook vom KFC sind Gäste PLZ und deren Umkreis vom VVK gesperrt ( https://www.facebook.com/kfcue…ment_id=10158076217581700 ) Ich könnte zur Not noch Karten besorgen. Ich wohne um die Ecke und habe mir meine Karte schon besorgt.

  • wird es jetzt zu jeden Heimspiel einen Online-Ticketverkauf geben? Auf der Homepage findet man nirgends einen Link zu dem Shop...

    Der Link zum Online-Ticketshop ist auf der Startseite auf der rechten Seite zu finden: https://vivenu.com/seller/sc-wiedenbruck-hbbs

    Danke, das habe ich tatsächlich nicht gesehen. Der Ticketshop ist auch etwas unübersichtlich, da auf der Startseite immernoch das Spiel gegen Oberhausen erscheint, aber weiter unten sieht man dann, dass es für alle Spiele tickets gibt. Hätte ja auch sein können, dass man das nur für "besondere" Spiele anbietet um zu testen wir das angenommen wird etc.

  • Hammer! Sieg in der 91.Minute gegen Uerdingen. Jetzt Samstag gegen Bonn nachlegen und wir haben einen Traumstart. :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!