Regionalliga Saison 2021/2022

  • In der 81. Minute das Anschlusstor zum 1:2 durch Stanislaw Fehler.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Puh, das macht die letzten Spiele wirklich keinen großen Spass zuzusehen. Hoffentlich schafft es Brinkmann das Ruder jetzt wieder rumzureissen. Wäre wirklich zu schade die Saison nach der phänomenalen Hinrunde auf einem Zweistelligen Tabellenplatz beenden zu müssen.

  • Bis die Jungs im Spiel ankommen und auch mal agieren statt zu reagieren, dauert zu lange. Aber ich weiss auch gar nicht warum. Die ganze Hinrunde hindurch haben sie so selbstbewusst losgelegt, hat richtig Spaß gemacht. Hoffentlich finden sie bald dahin zurück. Sonst rutschen sie wirklich in der Tabelle deutlich runter. Es kommen ein paar schwere Gegner.

    Auf geht's Wiedenbrücker Jungs! Schießt ein Tor für uns!

    Gern auch mehrere. :cool2:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Auf geht's Wiedenbrücker Jungs. Bringt was Zählbares nach Hause! Und damit meine ich keine kassierten Tore. :cool2:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Der SC Wiedenbrück verliert sein Spiel gegen Ahlen durch ein Tor in der 89. Minute

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das ist langsam wirklich unschön...

    Ja. Aber lange war die Leistung wirklich gut. Ich hoffe, das kommt wieder.

    Das hört sich doch schonmal besser an. Konnte dieses Mal leider nicht dabei sein. Bin mir sicher die Mannschaft wird am Samstag gegen Essen alles raushauen. Mehr Motivation geht schließlich nicht. 👍

  • Da ist man echt sprachlos. Die Mannschaft spielt 90 Minuten auf absoluter Eigenhöhe mit RWE und dann wird einem ein Elfer und ein Tor wegen Abseits weggepiffen, welches beides klare Fehlentscheidungen waren.

  • :cool2: Änderst du bitte das Datum auf 02.04.2022 ;)

  • Sei doch nicht so ein Erbsenzähler! |-)


    Samstag, den 02.04.2022 um 14:00 Uhr


    :deustrae: VS :deuscw:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen...


    Bin wirklich froh wenn die Saison bald zuende ist und alles wieder auf Null gestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!