Regionalliga Saison 2021/2022

  • Samstag, den 19.02.22 um 14 Uhr


    :deubmg:II vs :deuscw:

    0 : 1

             

    Tor durch Szeleschus in der 28. Minute

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Am Samstag ist vor dem Spiel etwas Programm geboten. Die KG Helü ist zu Besuch um mangels Karnevalsalternativen wenigstens im Stadion etwas zu feiern...


    Zuschauer im Kostüm sind natürlich gerne gesehen :)

  • Am Samstag ist vor dem Spiel etwas Programm geboten. Die KG Helü ist zu Besuch um mangels Karnevalsalternativen wenigstens im Stadion etwas zu feiern...


    Zuschauer im Kostüm sind natürlich gerne gesehen :)

    Ich glaube, verkleidet darf ich nicht mit. :)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nachdem Hölle mit rot vom Platz gestellt wurde, sind unsere Jungs etwas auf Krawall gebürstet. Wenn das so weiter geht, gibt's noch mehr Luft

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • 1 : 1

    Endstand

    Ein Dankeschön noch an die KG Helü für ihren gelungenen Kurzauftritt.

    Ein hübscher Anblick im Stadion bei strahlendem Sonnenschein.

    Auch Hans-Dieter hat sich mal wieder sehen lassen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Spannend: Wer wird für Hölle auf dem Platz stehen? Luca, Patrick oder Adel?

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Soll sich anstrengen der Bursche! Nicht, dass mir Klagen kommen. ;)

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Weiter geht es am nächsten Freitag mit einem Flutlichtspiel


    Freitag, den 11.03.2020 um 19:00 Uhr


    :deuscw: VS :deuroe:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Leider mit 0:1 verloren.

    Das ist leider wirklich sehr enttäuschend. Es ist natürlich verständlich, dass es sehr schwer ist innerhalb der Mannschaft die gleiche Spannung hochzuhalten wie in der Hinrunde, wenn es quasi um nichts mehr geht. Die kommenden Spiele gegen die Hochkaräter der Liga sollten aber hoffentlich noch mal Motivation genug sein um den "Großen" zeigen, dass wir zurecht da oben stehen. :)

  • Das wäre schön. Wir sind von den Spielen bis hierher wirklich verwöhnt. Nicht nur durch die Ergebnisse sondern auch durch die Spielweise. Ein paar von dieser Sorte würde ich mir gern noch anschauen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Auf der Website des SC Wiedenbrück wird für das Spiel am Freitag 19:30 Uhr als Anstoßzeit genannt. An anderen Stellen finde ich 19:00 Uhr.

    Ich warte mal auf die Ankündigung am Freitag in der Zeitung.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Anstosszeit scheint um 19:00 Uhr zu sein. Ist auf der Homepage korrigiert.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Nachdem wir uns schwergetan haben ins Spiel zu kommen, steht es zur Halbzeit noch 0:0.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • In der 49.Minute gehen unsere Gäste mit 0:1 in Führung.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • In der 77. MInute erzielen die Gäste das 0:2 durch einen Freistoß.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!