Regionalliga Saison 2021/2022

  • Aachen hatte einen Liveticker. Da habe ich geschaut. Hier hat ja keiner Infos für die Daheimgebliebenen reingeschrieben.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • War auch kein Vorwurf. Es war ja nicht nur beim Aachener Liveticker so. Ich meine Reviersport und Kicker hatten es anfangs auch so genannt.


    Hier gibt es das Tor übrigens als Video:

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von der Seite sieht man es nicht wirklich gut. Von hinter dem Tor konnte man es dann aber doch recht deutlich sehen

  • Das ist schon deutlich, da hast du recht. Geschenke werden gern genommen. :nuke:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :deuscw:VS U23 :deubmg:


    Unser Heimspiel gegen die U23 der Borussen aus Mönchengladbach endete für beide Seiten verdient 0:0.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Am Freitag, den 01. 10. 21 spielen wir um 19:30 Uhr in Rödinghausen. Zu diesem Spiel soll wieder ein Fanbus eingesetzt werden.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das passende Ergebnis zum Spiel. Aber mal ehrlich, dass waren doch mehr als etwas über 400 Zuschauer.

    Klar waren das mehr... 😂 Unsere Jugendmannschaften, die heute im Stadion waren, wurden zum Beispiel nicht mitgerechnet 😉

  • Wiedenbrück und Wegberg Beeck trennten sich heute nach einem Spiel mit 1:1 Toren. Ich fand den Auftritt unserer Jungs heute nicht so überzeugend, aber immerhin einen Punkt geholt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • War heute nicht der Hit, ich würde sagen: "Der erwartet schwere Gegner". Der Sonntagsschuss hat denen natürlich bestens gepasst, .... und dann läufst du hinterher. So ist halt Fußball, wichtig ist nur, dass du am Ende solche Spiele nicht verlieren darfst.
    Dienstag geht es weiter,!

  • Ich fand den Auftritt heute auch sehr zerfahren. Eigentlich sollte man zuhause gegen den Vorletzten schon mal drei Punkte holen. Die Zuschauerzahl war auch sehr enttäuschend nach dem zuletzt guten Besuch.

  • Ich fand den Auftritt heute auch sehr zerfahren. Eigentlich sollte man zuhause gegen den Vorletzten schon mal drei Punkte holen. Die Zuschauerzahl war auch sehr enttäuschend nach dem zuletzt guten Besuch.

    Abends laufen meist ein paar mehr Leute auf. Aber gefällt mir auch besser.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!