Regionalliga Saison 2021/2022

  • Seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen...


    Bin wirklich froh wenn die Saison bald zuende ist und alles wieder auf Null gestellt wird.

    Wir waren verwöhnt und das hat Spaß gemacht. Trotz der zuletzt verlorenen Spiele stehen wir auf einem einstelligen Tabellenplatz. Nicht so selbstverständlich für unseren SCW.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen...


    Bin wirklich froh wenn die Saison bald zuende ist und alles wieder auf Null gestellt wird.

    Wir waren verwöhnt und das hat Spaß gemacht. Trotz der zuletzt verlorenen Spiele stehen wir auf einem einstelligen Tabellenplatz. Nicht so selbstverständlich für unseren SCW.

    Absolut. Im Rückblick wird die Saison natürlich mehr als positiv betrachtet werden weil der Klassenerhalt nie in Gefahr war. Die Rückrunde ist allerdings wirklich sehr enttäuschend bis jetzt.

  • Seit 6 Spielen nicht mehr gewonnen...


    Bin wirklich froh wenn die Saison bald zuende ist und alles wieder auf Null gestellt wird.

    Wir waren verwöhnt und das hat Spaß gemacht. Trotz der zuletzt verlorenen Spiele stehen wir auf einem einstelligen Tabellenplatz. Nicht so selbstverständlich für unseren SCW.

    Absolut. Im Rückblick wird die Saison natürlich mehr als positiv betrachtet werden weil der Klassenerhalt nie in Gefahr war. Die Rückrunde ist allerdings wirklich sehr enttäuschend bis jetzt.

    Ja natürlich. Ich habe auch schon ein bisschen Erwartungshaltung entwickelt und ärgere mich, weil sie in der Hinrunde echt schöne Spiele gemacht haben.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unser heutiges Heimspiel gegen den Wuppertaler SV haben wir leider mit 0:1 verloren.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Samstag, den 16.04.2022 um 14:00 Uhr

    :deufor: VS :deuscw:

    Hoffentlich sind bis dahin alle Spieler wieder gesund

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Schön mal wieder 3 Punkte zu holen. Gefällt mir auch gut. :o2:

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Zur Halbzeitpause führt unser SCW nach einem Elfmeter mit 1:0. Torschütze Stanislav Fehler.


    Wie der Göttergatte sehr treffend gesagt hat:

    " Hier geht es um nichts, und das sieht man dem Spiel auch an"

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das Spiel nimmt etwas an Fahrt auf. 2:0. Wieder Torschütze Stanislav Fehler

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • In der 58. Minute fällt der Anschlusstreffer zum 2:1. Torschütze für Düsseldorf die Nr 10, Phil Sieben

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • In der 72. Minute erzielt Niklas Szeleschus das 3:1 für den SCW.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Endstand der Partie

    SC Wiedenbrück vs Fortuna Düsseldorf II

    3:1


    Als Zuschauer auf dem Platz war heute ein langjähriger Wiedenbrücker Spieler, Carsten Strickmann


    Wiedenbrück spielte heute vor 220 Zuschauern, von denen noch 40 ukrainische Gäste waren. Das ist erschütternd wenig , wenn man sieht, wie gut wir stehen und was für oft sehenswerte Spiele hier gezeigt werden.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Die Mannschaft hätte für die Leistung heute wirklich ein größeres Publikum verdient gehabt.


    Vielleicht muss man im Verein in der Sommerpause nochmal Ideen und Strategien sammeln wie man auf lange Sicht mehr Zuschauer ins Jahnstadion bekommen könnte. Ich habe auch einfach das Gefühl, dass viele Fussballinteressierte in der Umgebung gar nichts von der super Saison des SCW wissen.


    Ein kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass die Ergebnisse und Zwischenstände der Spiele nicht mehr auf den Social Media Seiten gepostet werden. In die Story bei Instagram schaut man jetzt nicht unbedingt immer.

  • Die Mannschaft hätte für die Leistung heute wirklich ein größeres Publikum verdient gehabt.


    Vielleicht muss man im Verein in der Sommerpause nochmal Ideen und Strategien sammeln wie man auf lange Sicht mehr Zuschauer ins Jahnstadion bekommen könnte. Ich habe auch einfach das Gefühl, dass viele Fussballinteressierte in der Umgebung gar nichts von der super Saison des SCW wissen.


    Ein kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass die Ergebnisse und Zwischenstände der Spiele nicht mehr auf den Social Media Seiten gepostet werden. In die Story bei Instagram schaut man jetzt nicht unbedingt immer.

    Da ich die Zahlen nachgucken kann: In dem Zeitraum wo die Infos interessant sind, erreichen wir mehr Menschen über Stories.


    Das Posten als Beitrag schlägt die Story nur auf lange Sicht, da es länger sichtbar ist 😉


    Man könnte also wohl nur über den Endstand nachdenken 😉

  • Den Endstand zu posten würde denke ich dann schon Sinn machen. Auch weil man Storys nicht kommentieren kann. Ist ja auch nur ein kleiner Hinweis gewesen, da es glaube ich auch kein anderer Verein so handhabt. :)

  • Macht ihr mal, ich weiss nur ansatzweise, worum es geht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!