1. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München

  • Bayern Dusel direkt am Spieltag 1

  • Wie blind kann ein Schiedsrichter sein?

    Ich zitier mich mal

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Da sind wir wieder beim alten Thema. Bei Bayern ist das internationale Härte

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Na wenigstens kann man die Legende vom Bayernbonus wieder weiter stricken.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jetzt will ich einen unberechtigten für uns in der 95.min :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Na wenigstens kann man die Legende vom Bayernbonus wieder weiter stricken.


    Gucke das Spiel verpixelt auf Sat1 im Urlaub seit ein paar Minuten, kann also die strittigen Sachen aus Halbzeit 1 nicht einschätzen.


    Eher kann man den VAR in der Form mal abschaffen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Wie habe ich das vermisst... :D

    Oh, mein Gott...

  • Waren für mich auch zwei Elfer für Gladbach......wir hätten allerdings schon klar führen müssen.

  • aber man kann die geben


    ok, machen wir halt das 1-2

    Kann man. Aber Lewandowski hat solche reihenweise auch nicht bekommen. Nur da schreit dann keiner Skandal, da ist es dann halt so. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jetzt gibt er auch noch 5 Minuten….er lässt spielen bis Bayern gewinnt :motzen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wenn ich gemein wäre ,würd ich schreiben dass Kimmich für die Kohle da auch treffen darf…

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bayern hat in Gladbach schon schlechtere Spiele abgeliefert.

    Mit einer besseren Chancenverwertung gewinnt man das Spiel und dann spielen auch die möglichen Elfmetersituationen keine Rolle mehr.

    Muss eine Nacht darüber schlafen, ob ich damit zufrieden bin oder nicht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!