Saison 2021/22 - Spieltagssammelthread

  • :motzen::rolleyes::lickout:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • :motzen::rolleyes::lickout:

    Treffende Zusammenfassung.


    Gegen Augsburg direkt nach dem Ausgleich nach einer Ecke das 1:2 kassiert, jetzt gegen Köln erneut kurz nach dem 2:0 nach einer Ecke ein Tor gefangen und auch dem 3:2 ging eine Ecke voraus. Das muss man einfach besser verteidigen...

  • Samstag, 16. April, 15:30 Uhr



    :deum05: - :deuvfb:



    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

  • Schön war's nicht, aber der Punkt reicht aus, damit schon am 30. Spieltag auch rechnerisch feststeht, dass erneut der Klassenerhalt geschafft wurde! :shock1:

  • Freitag, 22. April, 20:30 Uhr



    :deuwob: - :deum05:



    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

  • Samstag, 30. April, 15:30 Uhr



    :deum05: - :deubay:



    1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München

  • Das wird das einzige der drei ausstehenden Spiele sein,wo wir punkten werden. |-)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Samstag, 7. Mai, 18:30 Uhr



    :deubsc: - :deum05:



    Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05

  • Das wird das einzige der drei ausstehenden Spiele sein,wo wir punkten werden. |-)

    Wollen wir mal hoffen, dass du falsch liegst... |-)


    Da ich über das Wochenende im Urlaub war, habe ich bisher nur den Spielbericht gelesen und mir eben eine Zusammenfassung angeschaut. Scheint ein bärenstarkes Spiel unserer Mannschaft gewesen zu sein und das 3:1 noch glücklich für Bayern gewesen zu sein. Die Unterschiede zwischen Heim- und Auswärtsspielen sind diese Saison schon absurd. :augen:

  • Wohoo, erster Auswärtssieg seit mehr als einem halben Jahr! :juchuu:

  • Es hätte mir noch besser gefallen,wenn es einen echten Effekt auf deren Abstieg gehabt hätte,aber ich nehme die drei Punkte auch so. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Samstag, 14. Mai, 15:30 Uhr



    :deum05: - :deusge:



    1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

  • Dank des Unentschiedens von Stuttgart besteht ja doch noch die Möglichkeit, dass der Sieg entscheidend sein könnte. |-)


    Durch das Unentschieden zwischen Frankfurt und Gladbach steht zudem fest, dass wir die Saison mindestens auf dem 9. Platz abschließen werden. Der erste einstellige Tabellenplatz seit der Saison 2015/16. :nuke:

  • Nanana,nicht zu früh freuen.

    Wir können noch abgefangen werden,bei eine 0:8 Niederlage und einem 8:0 Sieg der Konkurrenz. |-)


    Adion würde das im Falle des BVB sogar für sehr wahrscheinlich halten.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ein ordentlicher Saisonabschluss und in der Tabelle sogar noch auf den 8. Platz verbessert. So eine entspannte Saison hatten wir schon lange nicht mehr und war echt wohltuend für die Nerven! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!