DFB-Pokal 2021/22 - 2. Runde: Arminia Bielefeld (H)

• 1. Runde im Pokal 2021/22 ist auswärts in Elversberg.

Für mich ist das hochgradiges Blamagepotenzial und ich würde fast schon drauf wetten. ... |-)

• 1. Runde im Pokal 2021/22 ist auswärts in Elversberg.

Für mich ist das hochgradiges Blamagepotenzial und ich würde fast schon drauf wetten. ... |-)

Ich habe deinen Beitrag mal in einen neuen Thread zur neuen Pokalsaison verschoben. Ich glaube nicht, dass es sooo schlimm wird, dass nicht mal ein eigener Thread benötigt wird. |-)

• Eindeutig verdient,aber dennoch sehr mühsame weiter gekommen.

Klassisches Mainz 05 also. |-)

Jetzt freue ich mich schon auf die Zweitrundenniederlage gegen einen zweitligisten---natürlich zu Hause. ;)

• Nee,gegen euch wäre es nicht blamabel genug,es muss schon ein "richtiger" Zweitligist sein.

• Eindeutig verdient,aber dennoch sehr mühsame weiter gekommen.

Klassisches Mainz 05 also. |-)

Jetzt, wo wieder Fans im Stadion dabei sind, muss man ihnen doch auch eine gute Show bieten und das ist dem FSV ja wohl mal mehr als gelungen! |-)

• DaKar

Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal 2021/22 - 1. Runde: SV Elversberg (A)“ zu „DFB-Pokal 2021/22 - 2. Runde: Arminia Bielefeld (H)“ geändert.
  • In der zweiten Runde gibt es ein Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. Da wäre ein Ausscheiden nicht peinlich genug, also kommen wir weiter. :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!