QML-Testspiele

  • Freundscha...Testspiel gegen Hannoi


    Pos.Name
    TWBroll
    ABDavid
    ABHeuer
    ABM.Franke
    MFSchallenberg
    MFFlick
    MFKyereh
    A/MTheuerkauf
    STKühlwetter
    STMakienok
    A/M/SSchöppner
    Ersatzspieler
    ETWMitryushkin
    EAB
    EMF
    ESTDinkci

    SCV und der FC

  • Ich brauche keinen Torhüter um den "Meister" zu besiegen.

    Zitat
    Pos.Name
    TW
    ABHult
    ABPaqarada
    ABKirkeskov
    MFKittel
    MFS. Ernst
    MFGeis
    A/MC. Löwe
    STDucksch
    STBurgstaller
    A/M/SM. Kaufmann
    Ersatzspieler
    ETW
    EABWahl
    EMFD. Kinsombi
    ESTFridjonsson
  • Die Gänsefüße wirst du bitter bereuen :sleep:

    SCV und der FC

  • Testspiel (gegen die Ruhrpott Raiders Kampfkater ) mit (vielen...) Testspielern*...


    Pos. Name
    TW Mathenia
    AB Höhn*
    AB Gonther*
    AB Wittek*
    MF Nürnberger
    MF Reis*
    MF Krauß*
    ST Shuranov
    ST Borkowski*
    A/M/S Kother*
    A/M/S Majetschak*
    Ersatzspieler
    ETW Kolke
    EAB Vagnoman
    EMF Latteier*
    EST Memisevic*
    A/M/S Fischer*

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • MagicOe :knueppel:


    Pos.Name
    TWVasilj
    ABMainka
    ABMuroya
    ABKorb
    MFMühling
    MFT. Kempe
    MFBesuschkow
    STKeita-Ruel
    STSkrzybski*
    A/M/STanaka
    A/M/SStolze
    Ersatzspieler
    ETWMännel
    EABHeise*
    EMFErras*
    ESTPlatte*
    A/M/SRapp*

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Kampfkater Achja?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Du Schrumpfkopf im Rumtopf! :knueppel:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heim vs. Auswärts H A
    Bielefeld Billygoats SC vs. Herrenhæuser Idrætsforening 1 1
    Ruhrpott Raiders 96 vs. KSV Hansch Metalfranken 07 1 2


    Erklärung zu den Ergebnissen:


    Die Abwehr von BBSC hat 31,5 Punkte geholt. Der Sturm von HIF 45,3. Bleibt ne Differenz von 13,8, gerundet also 1 Tor.

    Sturm BBSC: 39,8 vs. Abwehr HIF 27,1 = 12,7 = 1 Tor


    RR96 Def 31,2 vs. KSVH Off 48,8 = 17,6 = 2 Tore für KSVH

    RR96 Off 31,3 vs. KSVH Def 20,8 = 10,5 = 1 Tor für RR96

    Nanakorobiyaoki

  • Der KSV testet am kommenden Wochenende gegen den 1. KV... Interessenten für ein Testspiel gegen den ThSV?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der KSV testet am kommenden Wochenende gegen den 1. KV... Interessenten für ein Testspiel gegen den ThSV?

    Japp. Würde ein Testspiel bestreiten

    SCV und der FC

  • Wenn mir jemand erklärt was man dafür tun muss :D . Man kann ja derzeit nur mit Zweitligaspielern spielen oder? Soviel hab ich da ja nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn mir jemand erklärt was man dafür tun muss :D . Man kann ja derzeit nur mit Zweitligaspielern spielen oder? Soviel hab ich da ja nicht.

    Am Wochenende ist Pokal ;)

    SCV und der FC

  • Will da jemand gegen mich ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nun bräuchte ich für meine Aufstellung nur noch einen Testspielgegner. Rein um zu sehen ob ich schon mal das Prinzip verstanden habe oder ob ich an der eigenen Kompliziertheit schon scheitere.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nimm doch den Taktiktafel!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich setze jetzt einfach mal so eine Aufstellungsliste rein, wer dann Lust hat darf gegen die spielen. Der Kampfkater weiß dann ja wie das zu rechnen ist :D .


    Pos. Name
    TW Zentner
    AB Widmer
    AB St. Juste
    AB A.Jung
    MF Arnold
    MF Caligiuri
    MF Gondorf
    ST Szalai
    ST Ingvartsen
    A/M/S Borinski
    A/M/S S. Jung
    Ersatzspieler
    ETW Dahmen
    EAB Leibold
    EMF Ilsanker
    EST Sörloth
    A/M/S Darida

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nun bräuchte ich für meine Aufstellung nur noch einen Testspielgegner. Rein um zu sehen ob ich schon mal das Prinzip verstanden habe oder ob ich an der eigenen Kompliziertheit schon scheitere.

    Komm ran :knueppel:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!