2. ST: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg 2:2 (1:0)

  • :deuscp: - :deufcn:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Freitag, 30.07.2021 18:30h


    So der erste Sieg gegen den Glubb wäre sehr wünschenswert.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Lass mal... Never change a running system. :victory:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Heute wird der erste Sieg eingefahren. Mein Tipp für Heidenheim stimmte so wird auch dieser stimmen!!!!

  • Wenn das kein Foul war vor dem Tor, dann weiß ich nicht, was denn so als Foul noch gepfiffen wird.

  • Ein Punkt nach Rückstand geholt und den ersten überhaupt gegen den Club, selbst zwei Tore gemacht, immerhin besser als nichts. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

  • Denke mit den Punkt sollte man zufrieden sein. Wird wohl eine Anspruchsvolle Saison für den Sportclub.

  • Glücklicher Punkt, egal.

    Ich freu mich, daß das Nürnberger Zeitschinden nicht erfolgreich war.

  • Glückliches Tor unglückliches Gegentor beim 1:1 Halbzeit 1 SCP etwas besser Halbzeit 2 Nürnberg nach dem Ausgleich besser letztlich ein etwas glückliches unentschieden mit dem ich Leben kann

  • Das war Gestern aufgrund der starken zweiten Halbzeit der Nürnberger ein etwas glücklicher Punkt für uns. Wir sind offensiv im Mittelfeld, besonders im Zentrum nicht stark genug. Erst mit Justvan, unser technisch stärkster Mittelfeldspieler, kam durch das Zentrum mehr Zug zum Tor und Qualität ins Spiel. Unser neuer Stürmer Platte hatte einige unglückliche Momente. Ich hoffe er kann deutlich mehr als das. Den recht leicht anzunehmenden Pass von Michel hat er wirklich ganz schwach angenommen. Das darf eigentlich nicht passieren.

    Hornberger raus !!!

  • Da ist noch reichlich Sand im Getriebe und ein Führich Ersatz muss dringend her

  • Jetzt jammert nicht rum! Ihr habt gegen NÜRNBERG nen Punkt geholt und einige waren sogar live dabei. Das können echt nicht viele von sich behaupten. :P

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Am Ende war der Punkt etwas glücklich. In der ersten Halbzeit war Paderborn zwar leicht besser, aber wie schon gegen Heidenheim in der zweiten Hälfte die schlechtere Mannschaft. Die Kaderplanung scheint auch nicht optimal zu sein. Von der Bank kann man nur in überschaubarem Rahmen Spieler mit Qualität bringen. Platte ist zwar etwas besser als Owusu, aber der wird bei einem Ausfall Srbeny nicht ersetzen können. Im Mittelfeld hat man bis auf Justvan gefühlt nur Sechser. Für die Außenbahn hat man keine wirkliche Alternative zu Pröger und Michel ist auf dem Flügel verschenkt. Vom Paderborner Tempofußball ist wenig geblieben. Das ist eher eine Spielverhinderung. Die langen schnellen Abschläge von Huth mögen ja eine gute Idee sein, aber scheinbar einer der wenigen Offensivpläne. Ohne Neuverpflichtungen wird das eine schwere Saison.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „2. ST: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg“ zu „2. ST: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg 2:2 (1:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!