2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Viktoria Berlin

  • Das erste Heimspiel diese Saison steht an. Leider am Sonntag, aber wenigstens mit ein paar Männecken im Rund.


    Zur Viktoria fällt mir nix ein, für mich ein Club der mir ziemlich egal ist.


    Mal sehen was sich noch beim Personal tut. Ich denke nicht das die selbe Elf starten wird. Evtl. soll es ja auch noch Neuzugänge geben.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Karte bekommen für Sonntag. War sogar recht einfach und die Auswahl der Plätze noch riesig. Na die 7.800 werden noch gerade so weggehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Viktoria ist absolut unberechenbar, vor allem wenn es um das Personal geht. Ich denke, sie wollen von dieser Unklarheit profitieren und gerade zu Saisonbeginn so einige Punkte sammeln. Trotzdem sollte unser Anspruch sein, das Spiel zu gewinnen.

  • Nach dem Gegentor hatte sich dir Mannschaft wieder ordentlich ins Spiel gefunden, allerdings ohne ernsthafte Torgefahr auszustrahlen. Dann einmal überlaufen lassen, Konter, zack 0:2.

  • Peinlich und desolat.

    Da hat nix gepasst und gestimmt.


    Und da es hier aufgrund der letzten Jahre keinen Kredit mehr gibt wirds schnell ungemütlich.


    Nikolaou schnell raus aus der IV, Behrendt da hin wo er hingehört, Otto brauchst du so auch nicht bringen und Proschwitz bitte seinen Vertrag aussitzen lassen. Meine Fresse war das übel.


    Edit: Und Koby kann man so auch verkaufen. Du schleppt ja min. 3 Spieler durch.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Es ist mir schleierhaft, weswegen Aufstellungen wiederholt werden, die schon im letzten Jahr nicht funktioniet haben. Es hat sich angefühlt und hat ausgesehen, wie ein Spiel der letzten Saison. Keiner auf dem Platz, Fejzic in Teilen ausgenommen, hat mal richtig gallig versucht, alle mitzureißen. Unsere AV fanden offensiv nicht statt, insgesamt bestand ein Großteil des Aufbauspiels aus Flanken aus dem Halbfeld. Das kann es doch nicht sein!

  • Da freut man sich nach der grottenschlechten letzten Saison und der kleinen Eintrachtpause auf die neue Saison, ist endlich mal wieder im Stadion und dann das. Nach der zumindest in der ersten Halbzeit ansprechenden Leistung in Lautern dachte ich doch wirklich, diese Saison würde besser laufen. Denkste!

    Das heute war eine Schablone der letzten Saison: Zweikampfschwach, uninspiriert und mit einer desaströsen Abwehr, gegen die selbst Viktoria nach 5 Minuten das erste Tor schiesst. 5 Minuten erste Halbzeit und 20 Minuten in der 2. halbwegs ertragbar. Der Rest ließ einem Schauer über den Rücken laufen. So wie versprochen ist der Funke tatsächlich aufs Publikum übergesprungen!

    Auf der Hinfahrt hab ich noch gesagt, 2-3 Spieler wären noch schön. Aber jetzt ist eigentlich klar, wir brauchen noch 5-6 und darunter noch ein paar richtig gute, sonst wird das eine üble Saison.

    Wiebe, Schultz, Otto, Kobylanski und Ihorst Totalausfall.

    Nikolaou gehört nicht in die Abwehr, hatte aber, glaub ich, schon mal ein paar Kilo weniger und war beweglicher. Kijewski noch der solideste, nach zerstreuter Anfangsphase. Krauße komplett im Stich gelassen in der Raute von seinen drei Mitspielern im Mittelfeld, weil die sich wahrscheinlich für die Abwehrarbeit zu fein sind. Henning noch der Lichtblick, weil er nie aufgibt, vergisst aber auch öfter mal im Offensivdrang das Verteidigen.

    Proschwitz immer mal wieder in manchen Situationen unglücklich, aber ich find ihn immer noch zu schlecht beurteilt. Man muß halt immer beurteilen, was das für ne Art von Stürmer ist und was er bei uns so alles machen muß. Trotzdem natürlich auch kein gutes Spiel von ihm heute.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich hatte auch kurzfristig entschieden, mal wieder hinzufahren.

    Vorfreude war da, ich hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl ( :look: ), die Stimmung trotz der wenigen Zuschauer zu Beginn eigentlich auch sehr ordentlich.

    Leider war das Spiel dann doch recht ernüchternd.

    Das Wichtigste wurde schon geschrieben, Kobylanski hätte ich nach 'ner halben Stunde runter genommen, genauso Otto.

    Flügelspiel offensiv wie defensiv erschütternd, wenigstens das Passspiel sah für mich ein bisschen besser aus als zuletzt.

    Henning gefällt mir auch, erinnert mich an den jungen Bole.

    Dass Behrendt von Anfang an in die IV gehört, sollte dem Trainer jetzt auch klar sein.

    Was ist sonst zu berichten?

    Bier, Brezel und Krakauer schmeckten scheiße (wenn ich an früher und die Stadionkrakauer von Brandes :amen: denke ... :heulen: ) , so bleiben einzig positiv die jeweils 2 1/2 Stunden Fahrt mit meinem neuen Flitzer.

    Wenigstens etwas :floet:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!