2.Spieltag: schmiddelfeld - SGD-Herzblut

  • :deuhsv: vs. :deudyn:



    2.Spieltag der 2.Bundesliga



    Spitzenspiel? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ein Kracher. Das Spitzenspiel, wer hinter den Braun-Weißen (Wer denkt sich eine solche Farbkombination aus? Besoffene Matrosen?) Elbvizemeister wird, auf NFLish: Bears vs. Tigers. Hie der Elbadel, dort der PEGiDA-Pöbel. Von Bielefeld bis Bergamo, von der Pegnitz bis Pegestorf bei Pattensen und Peine, von Zwickau bis Zwolle hoffen alle, daß beide verlieren, aber die Elbdynastien paddeln wacker dagegen, als ginge es darum Burghausen vor den Schluchtenscheissern zu verteidigen. Es wird hoffentlich ein deftiges 0:0 mit einem Strauß roter, gelber und oranger Karten. Was leider bedeutet, daß Schalke bis zum dritten Spieltag warten muß, um Tabellenführer zu werden. Müssen sie aber eh, egal, welches Ergebnis, also nicht so schlimm.

    PS: Ist die Bäckerei Jatta eigentlich alteingesessen in Altona oder Harburg? Und warum spielt Bosselmann nicht bei 96 mit?

  • :deuhsv: geechn :deudyn:


    Wann: Sonntag 01.08.2021 13:30Uhr

    Wo: Volksparkstadion Hamburg

    Wer: HSV - SGD


    4 Spiele in der 2.Liga

    4 Siege HSV


    5:1 Tore


    Dritter gegen den Tabellenführer.


    Ich hoffe auf ein Remis, rechne aber amit einem Heimsieg.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Wird mal Zeit für Dynamo diese Negativstatistik etwas aufzubessern. Einen Punkt könnten sie hier durchaus mitnehmen.

  • :deuhsv: versus :deudyn:


    Wann: Sonntag 01.08.2021 13:30Uhr

    Wo: Volksparkstadion Hamburg

    Wer: HSV - SGD

    Endlich mal jemand, der die wichtigen Infos hier in den Thread reinpackt.


    Bitte immer wieder, Herr Schmiddel vom Felde :dafuer:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Tut mir ja leid das mein Post gewonnen hat letzte Woche. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bild Dir da ja nix drauf ein, noch sind 33 Spieltage zu absolvieren... und das betrifft mal eben ausschließlich die 2. Liga. DFB-Pokal, Champions-League, Teebeutelweitwurf-Wettbewerbe und die kommende Weltmeisterschaft sind da noch garnicht miteinberechnet :streuner:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Neid der Sieglosen. :P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Oh, heute ist ja jemand hier :was:


    Joah, hab's im Live-Ticker vom ****** gelesen, daß es 1:0 steht.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich schaue während des Reitturniers in den Ticket. Internet ist rar auf dem Dorf

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hmmmmmmmmm.... :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Fangen früh an mit dem Blödsinn dieses Jahr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!