Saison 2021/22

  • Los geht's...

    Das war ja mal ein Start nach Maß...Keine Ausfälle - bis auf die komplette Kieler Truppe...

    Der VAR bleibt scheiße und das nicht wegen (des zurecht) nicht gegebenen Traumtores...

  • Das Spiel hat gezeigt, dass man wohl schon recht weit im Sinne eines verinnertlichten Systems ist. Das sieht sehr stabil aus.

    Schön wäre es, wenn man in Aue daran anschließen und weitere 3 Punkte holen kann. Mit 6 Punkten aus 2 Spielen ins Derby......wobei.....Favorit ist man eh schon

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Derby!

    Hartel gleich zu Beginn halte ich für mutig...Stellingen seh ich als leichten Favoriten, unsere aber sicher nicht Chancenlos...Auf geht's, Jungs: Macht Schmiddelfeld sauer...

    Draußen hört sich das übrigens nach G20-light an...

  • Glückwunsch zum Derbysieg :nuke: in den Derbys seid ihr irgendwie immer den Tick besser als der HSV.

    :deubay:

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Tja, was soll man sagen. Gerade in der ersten Halbzeit war das phasenweise klasse. Der HSV hatte immer wieder keine Luft zum Atmen.
    Da wächst wirklich etwas zusammen.

    Jetzt kommt mit der Paderborn der nächste Prüfstein. Drin ist auch dort ein Dreier.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Nach dem (für mich überraschend) deutlichen und nie gefährdeten Heimsieg, sollte man jetzt mal auswärts nachlegen. Einfach wird das am Samstag beim KSC sicher nicht. Ein Auswärtssieg wäre da schon ein Zeichen.

    Am Sonntag hat man schon noch einige Mängel gesehen. Ich denke Ingolstadt wird sich die ganze Saison schwer tun.

    Beim KSC könnte uns etwas entgegen kommen, dass wir mehr Platz haben könnten. Im Übrigen habe ich Ingolstadt defensiver erwartet. Vielleicht wäre das im Nachhinein der bessere Plan gewesen. Mir wars recht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Eine annähernd perfekte erste Halbzeit, ne Führung souverän nach Hause geschaukelt. Sehr überzeugend!

    Der KSC wirkte vor allem in der ersten Halbzeit phasenweise ratlos.

    Jetzt steht nem Heimsieg gegen unsere "Freunde" aus Dresden nichts im Wege.

    Ich werde nach langer langer Abstinenz auch mal wieder im Stadion sein.

    Ich freue mich schon so auf ein Wochenende auf dem Kiez.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Spitzenreiter! Souveräner Sieg

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Spitzenreiter! Souveräner Sieg

    Ähm...Ich kann dich da nur wiederholen... |-)

    Wir sagen uns grad alle "das ist nicht unser St.Pauli"... :augen:

    Trotz des Weggangs von Zalazar und Marmoush, so ne Power in der Offensive entwickeln zu können, is schon krass...Dazu ein Medic! Wat ne Kante! Und, und, und...


    P.S.: Bei Stellingen steht's grad gegen 10 Düsseldorfer 1:1...

    Feiner Samstag bis jetzt... :cool2::D:drink:

  • Ich war am Samstag im Heidenheim und die zweite Halbzeit war schon begeisternd. Man kommt aus dem Augen reiben nicht mehr heraus.
    "Das ist nicht mehr mein Sankt Pauli" höre ich auch andauernd und mir geht es auch. An diesen FC Sankt Pauli kann ich mich aber gewöhnen.
    Sehr stabil in so ziemlich allen Bereichen. Auch rund um die Mannschaft und im Bereich der Vereinsführung.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Hm. Langsam wird es beängstigend. Jetzt wird die Kunst sein, das Bewusstsein zu bewahren, dass man weiterhin immer alles geben muss, damit das halbwegs so weiter gehen kann. Das gilt auch gleich am Mittwoch gegen Dresden.

    Ich bin gespannt, wie lange dieser Ritt dauert.
    Im Moment macht es sowas von Spaß.


    "....wir schießen Rostock ab..." :)

    Übrigens hätte Verhoek Rot sehen müssen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Werder-St.Pauli 1:1(0:0)

    Schiedlich friedlich trennen wir uns in einem guten Spiel...Ich bin, vor allem von der 2.Hälfte ziemlich angetan und fast hätte es da auch zum Sieg gereicht...Becker durfte mal wieder starten und hat dann auch mal gleich abgeliefert...Schönes Ende einer guten Englischen Woche und in der Halbzeit wurde wohl nochmal gemeinsam der hsv verflucht... :cool2:

    Nächste Woche geht's dann zuhause gegen Sandhausen weiter...

  • Werder-St.Pauli 1:1(0:0)

    Schiedlich friedlich trennen wir uns in einem guten Spiel...Ich bin, vor allem von der 2.Hälfte ziemlich angetan und fast hätte es da auch zum Sieg gereicht...Becker durfte mal wieder starten und hat dann auch mal gleich abgeliefert...Schönes Ende einer guten Englischen Woche und in der Halbzeit wurde wohl nochmal gemeinsam der hsv verflucht... :cool2:

    Nächste Woche geht's dann zuhause gegen Sandhausen weiter...

    Man hat den Jungs die 120 Minuten vom Mittwoch nicht angemerkt. Im Gegenteil. Am Ende wirkten Sie fast frischer als die Werderaner.
    Das war schon wieder ne echt gute Leistung. Auch mental.

    Auch das Drumherum muss sehr harmonisch gewesen sein. Nicht nur in Sachen HSV. Ultra Antifa auf beiden Seiten.

    Ich mag die Bremer irgendwie :)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Schöner Spieltag. Da haben oben ja so ziemlich alles für uns gespielt. Jetzt wird der Spielausfall, der uns aus dem Rhythmus ein Bonusspiel in der Hinterhand, mit dem wir die Tabellenführung ausbauen können.

    Zudem kann sich Paqua erholen und Olson, Smith und Co. können sich beim Freundschaftsspiel am Do. an die Mannschaft herantesten.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • So. Ich durfte diese Woche beide Spiele live in den jeweiligen Stadien verfolgen. Die Jungs haben die richtige Reaktion auf Darmstadt gezeigt, wo ihnen schon die Grenzen aufgezeigt wurde. Man sieht schon immer wieder einzelne Punkte, die einen daran zweifeln lassen, dass man auch am Ende der Saison ganz oben stehen wird, wobei man auch immer wieder sieht, wie die Mannschaft an Schwächen arbeitet und sie vermindert oder abstellt. Es bleibt spannend.

    Es macht auf jeden Fall Spaß und die Vorfreude auf den Knaller am Samstag gegen Schalke ist groß.

    Ich sehe gute Chancen, dass man die weiße Heimweste anbehält.

    Geile Truppe.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!