Saison 2021/22

  • Schöner 3:1 Heimsieg gegen den KSC gestern, wo zur Pause schon alles klar war :nuke: durch den zweiten 3:1 Sieg hintereinander hat man nun ein kleines Polster auf Rang 4. Es scheint, als hätte man die Schwächephase überwunden.

  • Das Ding endet 100% 1-1 :cool2:


    :edit: Huhu Brau-weiß, meine Lieblingszecke!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Dekoratives Rumstehen
    "Es geht immer noch um den Aufstieg! Da muss mehr kommen!“ (Zitat eines USP-Vorsängers Mitte der zweiten Halbzeit) Wir fahren nach Dresden. Zum zweiten Mal…
    www.magischerfc.de


    Erlebnisbericht vom magischen-Blog...


    Schmiddel: Krieg ich noch ne Antwort?😉

  • So. Nach der nervigen Länderspielpause gehts wieder los.
    Samstag Abend, Sonderzug, Flutlichtspiel, sch....s Hansa.


    Es ist also angerichtet. Über die Ansetzung am Samstag Abend kann man angesichts der Brisanz dieses Spieles sicher diskutieren.

    Ich hoffe auf nen Auswärtssieg gegen die ungeliebten Rostocker und ich hoffe, dass es ruhig bleibt.

    Forza FC Sankt Pauli! Und who the fuck is Hansa Rostock?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Matchday! :drums:


    Anbei mal eure Programmplanung für heute:


    Anreisen, Punkte bitte an der Ostsee lassen und wieder artig nach Hause fahren. :vorbild:

  • Anreisen, Punkte bitte an der Ostsee lassen

    Bis hier her haben sie deinen Wunsch entsprochen

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bittere Nummer... :(

    Gerade gegen Die!!!

    Sportlich eine kämpferisch, einwandfreie Leistung der Rostocker...Haben uns teilweise den Schneid abgekauft...Mit nem Irvine auf dem Platz sieht es vielleicht etwas anders aus...Naja...Mund abputzen und auf Bremen konzentrieren!

  • Anwesenheitsberichte...


    Auswärts in Rostock - Ein Reisebericht - MillernTon
    Was während und nach dem Spiel zwischen Hansa Rostock und dem FC St. Pauli im passierte, hinterlässt Wut und Unverständnis. Eine Reisebericht aus Rostock.
    millernton.de


    Denn sie wissen nicht, was sie tun...
    (Der alternative Titel könnte auch "denn sie wissen genau, was sie tun. Und sie machen es mit Vorsatz." sein) Dieses Blog wird von Fußballfans geschrieben,…
    www.magischerfc.de

  • Nach dem Schiedsrichterdebakel im Heimspiel gehts nun nach Sandhausen. Ein denkbar unbequemer Gegner. Aber ein immens wichtiges Spiel.

    In Anbetracht der Tatsache, dass Darmstadt gegen Schalke und Bremen gegen Nürnberg spielen wäre hier ein Dreier Gold wert.

    Was gefragt sein wird, ist neben Einsatz und Willen viel Geduld und Selbstvertrauen.


    Ich werde ich Stadion sein, was uns diese Saison bisher immer 3 Punkte beschert hat.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Meine Serie ist mit einem sehr ärgerlichen, weil unnötigen 1:1 gerissen.
    Die zweite Halbzeit war einfach zu schwach. Nach vorne geht zur Zeit viel zu wenig. Auch Burgstaller ist außer Form.

    Wieder hat man sich gegen einen tiefstehende Mannschaft schwer getan und es fehl Kreativität und Tempo nach vorne.


    Das muss sich schnell ändern, denn gewinnt man jetzt zuhause gegen Darmstadt und Nürnberg, wird man fast sicher Dritter.

    Zudem wäre es einen super Basis für meine Fahrt nach Gelsenkirchen und am letzten Spieltag nach Hamburg. :D
    Also los, Jungs! :hurra:

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Heute Abend wird ein hartes Brett...Ich hoffe das Darmstadt versucht mitzuspielen und Kyereh dabei sein kann...Das wären aber richtige Big Points, sollten wir sie holen!

  • :dagegen:

    :ossi:Scheiß St.Pauli

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schmiddel wieder ;D



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich weiß noch nicht, ob ich das Spiel gucke. An sich geht es mir ja sonstwo vorbei, aber von der Tabellenkonstellation ist es schon ganz spannend. Und ja, ein klitzekleines bißchen interessiert mich der Coach ja schon noch (so sehr, daß mir gerade sein Name nicht einfällt :D ). Also von daher werde ich wohl zumindest immer mal nebenbei reinschauen.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!