Saison 2021/22

  • Ich weiß noch nicht, ob ich das Spiel gucke. An sich geht es mir ja sonstwo vorbei, aber von der Tabellenkonstellation ist es schon ganz spannend. Und ja, ein klitzekleines bißchen interessiert mich der Coach ja schon noch (so sehr, daß mir gerade sein Name nicht einfällt :D ). Also von daher werde ich wohl zumindest immer mal nebenbei reinschauen.

    Du hast hast es nicht verdient rein zu schauen, Judas!



    |-):cool2:

  • Ich weiß noch nicht, ob ich das Spiel gucke. An sich geht es mir ja sonstwo vorbei, aber von der Tabellenkonstellation ist es schon ganz spannend. Und ja, ein klitzekleines bißchen interessiert mich der Coach ja schon noch (so sehr, daß mir gerade sein Name nicht einfällt :D ). Also von daher werde ich wohl zumindest immer mal nebenbei reinschauen.

    Du hast hast es nicht verdient rein zu schauen, Judas!



    |-):cool2:

    Und ich tu es doch, ich alter Rebell, ich :bigjoint:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Und deshalb steht's jetzt auch 0:2!

  • Das war trotz der Schlußoffesive viel zu wenig. Die Leistungsträger sind allesamt von der Rolle. Sinnbildlich dafür Burgstaller. Ein Schatten seiner selbst. Man hat das Gefühl, dass der in dieser Saison sicher kein Tor aus dem Spiel mehr schießen wird.
    Für mich ist das Thema Aufstieg keines mehr. Zurecht.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Hat wer eine Karte übrig für das letzte Spiel gg Düsseldorf? Bin da nämlich grad in Hamburg!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!