21. Spieltag: SC Verl - Würzburger Kickers 2:0

  • Pressekonferenz

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Magenta-Zusammenfassung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Thiede ist für mich klare Nummer 1, er ist wohl auch als solche geholt worden.

    Für mich ist er das nun auch und ich hatte Brüseke ja letzte Saison schon kritisiert. Er hat uns leider ein paar Punkte gekostet. In der dritten Liga reicht es für ihn einfach nicht zu einem Top-Torhüter. Thiede hat da eine ganz andere Präsenz.


    Aber wurde er als Nummer 1 geholt? Offiziell hat man einen Torhüter gesucht, der Brüseke angreift. Blöd, dass Thiede nur ausgeliehen ist.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

    Einmal editiert, zuletzt von VerlerJung ()

  • Top-Torjäger oder Top-Torhüter?

    Sowohl als auch, aber meinte natürlich Torhüter 😅

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich denke schon, dass man Thiede als Nr1 geholt hat. Das hat man nur etwas nett verpackt. Ansonsten hätte man ihn nicht vom SC Freiburg ausgeliehen.


    Seine Präsenz und Ausstrahlung ist echt enorm.

    SCV und der FC

  • Achso: Glückwunsch zum Auswärtssieg! :nuke:

    Eine Schande, dass die Heimspiele in Lotte sind, hätte mir gerne mal ein Spiel in Verl angeguckt, da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Achso: Glückwunsch zum Auswärtssieg! :nuke:

    Eine Schande, dass die Heimspiele in Lotte sind, hätte mir gerne mal ein Spiel in Verl angeguckt, da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren.

    Geht uns auch so. Wenn Zuschauer weiter zugelassen sind, fahren wir aber bestimmt in dieser Saison mal nach Lotte.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • kicker

    Verl findet Antworten


    Der SC Verl ist auch im zweiten Saisonspiel ohne Gegentor geblieben. Am Montagabend gewannen die Ostwestfalen mit 1:0 bei den Würzburger Kickers - dabei waren sie von der Herangehensweise der Gastgeber überrascht worden. 


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/867227/a…und-hat-dennoch-antworten

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Thiede (2,5), Stellwagen (3,5), Jürgensen (2,5), Mikic (3), Lannert (3), Rabihic (3), Baack (2,5), Schwermann (3), Putaro (2,5), Akono (3,5), Petkov (3)

    SCV und der FC

  • :deufwk: - :deuverl:


    Würzburger Kickers - SC Verl 0:1


    Tor: 0:1 Petkov (72.)


    Gelbe Karten: Dietz, Herrmann - Jürgensen, Stellwagen, Schwermann, Thiede


    Zuschauer: 2.155 (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • Sonntag, 16. Januar 2022, 13 Uhr


    :deuverl: - :deufwk:


    SC Verl - Würzburger Kickers


    Stadion am Autobahnkreuz Lotte

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag: Würzburger Kickers - SC Verl 0:1“ zu „21. Spieltag: SC Verl - Würzburger Kickers“ geändert.
  • Gegen Würzburg gibt es ein Geisterspiel ohne Zuschauer. Dann könnte man doch eigentlich wieder in Verl spielen :amkopfkratz:


    Aber wahrscheinlich geht das aus irgendwelchen Gründen nicht...

    SCV und der FC

  • Medienplätze und Kamerapositionen, könnte ich mir vorstellen. Außerdem hoffe ich drauf, dass nach dem heute beschlossenen Haushaltsplan bald die Bauarbeiten beginnen...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Thiede - Lannert, Lach, Baack, Schäfer, Stellwagen - Corboz, Sapina - Petkov, Akono, Rabihic


    Würzburger Kickers


    Bonmann - Waidner, Schneider, Kraulich, Lungwitz - Hägele, Perdedaj - Heinrich, Pepic, Herrmann - Breunig

    SCV und der FC

  • Ich bin jetzt schon nervös....


    Ganz wichtiges Spiel morgen, verlieren ist unbedingt verboten. Aber man muss halt auch mal wieder gewinnen und Würzburg ist schlagbar.

    Wenn man gewinnt, steht man erstmal auf Platz 15. Täuscht zwar etwas, weil Spiele ausfallen, aber man hätte den Anschluss jedenfalls geschafft und würde Selbstvertrauen tanken.


    Ich habe auch sogar ein ganz gutes Gefühl, aber das heißt ja nix.


    Beim SCV fehlen die Langzeitverletzten, aber auch Schäfer und Lach wackeln noch.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!