2. Spieltag: Würzburger Kickers - SC Verl 0:1

  • Montag, 2. August 2021, 19 Uhr


    :deufwk: - :deuverl:


    Würzburger Kickers - SC Verl


    Flyeralarm Arena Würzburg

    SCV und der FC

  • Es wird ja grundsätzlich nicht allzu viel über den SCV im Westfalenblatt geschrieben.

    In der letzten Saison wurde wenigstens (meist gekürzt) die Berichte von Fupa übernommen.

    Allerdings gab es zu den beiden Spielen in dieser Saison noch kein Wort zum Spiel!

    Zum ersten Spiel stand ein Bericht zum Neubau, zum Spiel selbst stand nix.

    Diesmal steht überhaupt nix in der Zeitung!

    Und da grundsätzlich nach Abendspielen nix berichtet wird, wird der SCV wohl gar nicht spielen, oder ;)

    Bis die Nächte!

    Einmal editiert, zuletzt von SCV-A-S ()

  • Homepage SCV

    https://www.sportclub-verl.de/…36469/FAKTEN-ZAHLEN-INFOS



    SCV-A-S


    Das hat mich auch gewundert. Da das WB ja die Inhalte der NW übernimmt, dürfte in der NW auch nichts stehen..


    Gut, dass ich zur Glocke gewechselt bin :D


    Dort steht ein Vorbericht mit Niklas Thiede. Luca Stellwagen kann heute Abend spielen

    SCV und der FC

  • Für mich ist die Grenze erreicht. Werde heute noch die Kündigung der WB zu Papier bringen.

    Ganz ganz schwaches Niveau vom Westfalen Blatt. :rolleyes:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die Glocke sollte aber mal was an ihrem Layout arbeiten. Finde ich ganz schlimm und altbacken, das darf ruhig etwas moderner sein. Meine Eltern habende aber auch und da steht immer viel vom SCV.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Aufstellung

    Thiede - Mikic, Lannert, Jürgensen, Stellwagen - Baack - Schwermann, Petkov - Rabihic, Akono, Putaro


    Bank: Brüseke, Berlinski, Ochojski, Lach, Schmitt, Sapina, Mirchev, Corboz, Saglik



    Der neue Kapitän Corboz nur auf der Bank. Langweilig werden die Aufsellungen wohl nicht.

    SCV und der FC

  • 0:1 Rabihic :nuke:


    Durchaus verdient

    SCV und der FC

  • Petkov wars.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wenn Thiede nicht sehr stark nachlässt, wird Brüseke nicht an ihm vorbei kommen. Richtig stark auf der Linie und erstklassige Abschläge.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Auswärtssieg. Starkes Spiel meiner Meinung nach und nicht unverdient.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Am Ende evtl auch leicht gkücklich, aber starke kämpferische Leistung. Thiede ist für mich klare Nummer 1, er ist wohl auch als solche geholt worden.


    Auch sehr gut, dass man nach zwei Spieltagen noch ohne Gegentor ist - die Gegner waren ja auch nicht von Pappe, auch wenn die Namen nicht so groß sind.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „2. Spieltag: Würzburger Kickers - SC Verl“ zu „2. Spieltag: Würzburger Kickers - SC Verl 0:1“ geändert.
  • Der Start in die Saison ist mit 4 Punkten aus 2 Spielen geglückt und dass immerhin gegen doch recht ambitionierte Gegner. :scvklatsch:

    Hat eine Parallele zur vergangenen Saison und das ist auch gut so.

    Denn nichts is frustrirender, als sich gleich in der Tabelle hinten anstellen zu müssen.

    Weiter so Jungs ! :swschal:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!