BVB II in der 3.Liga (ohne Polizei)

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „BVB II in der 3.Liga (ohne Polizei)“ zu „BVB II in der 3.Liga (ohne Polizei): 2.Spieltag gegen Waldhof Mannheim“ geändert.
  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „BVB II in der 3.Liga (ohne Polizei): 2.Spieltag gegen Waldhof Mannheim“ zu „BVB II in der 3.Liga (ohne Polizei): 2.Spieltag gegen Waldhof Mannheim 1:1 (1:0)“ geändert.
  • Tach... Wie ist es denn? Ist abzusehen ob es am Samstag gegen 1860 bei euren Amateuren eine Tageskasse geben wird? Hab dazu auf der HP nichts erhellendes gefunden... Bedankt.

    TheMart  Chriz  Rio

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tach... Wie ist es denn? Ist abzusehen ob es am Samstag gegen 1860 bei euren Amateuren eine Tageskasse geben wird? Hab dazu auf der HP nichts erhellendes gefunden... Bedankt.

    TheMart  Chriz  Rio

    Karten für das U23-Spiel gegen 1860 München erhältlich
    Am Samstag (11.12.) empfängt die U23 des BVB den TSV 1860 München im Stadion Rote Erde. Der Vorverkauf für U23-Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder beginnt…
    www.bvb.de

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Kuzze  thegame007 Haben wir da Interesse dass uns eventuell jemand die Karten kauft oder schwenken wir um nach Duisburg?


    Chriz Mein Dank wir dir ewig nacheilen! :w5:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kuzze  thegame007 Haben wir da Interesse dass uns eventuell jemand die Karten kauft oder schwenken wir um nach Duisburg?


    Chriz Mein Dank wir dir ewig nacheilen! :w5:

    Nur Sitzplätze..... Nur 1.450 Zuschauer zugelassen....
    Also keine Gästefans?

    Da hält sich mein Interesse ehrlich gesagt in Grenzen! :w7::w7:



    TheMart Chriz Adion Rio
    Ist denn jemand von euch berechtigt Karten für das Spiel zu kaufen UND auch am Samstag im Stadion?
    Ansonsten können wir das eh knicken MagicOe .... :w14:

  • Kuzze


    Ich bin berechtig Karten zu kaufen. Aber maximal 4 wie ich es sehe.


    Hatte allerdings nicht geplant zu fahren Samstag.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.


  • Klingt eher nach Landesliga irgendwo, eh? |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Denke auch...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nee sorry bin momentan Fußballtechnisch fertig...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!