2.Spieltag: Holstein Kiel - FC Schalke 04 0:3 (0:2)

  • Ich sehe das so. Wir haben über 90 Minuten bis auf kurze Unterbrechungen ein gutes Spiel gemacht.

    Und im Fussball zählen halt die Tore.

    Und wie das geht trotz gutem Spiel zu verlieren das kennen wir ja zur Genüge.

    Für mich war der Sieg verdient. Feierabend.

  • Wir haben über 90 Minuten bis auf kurze Unterbrechungen ein gutes Spiel gemacht.

    Für mich war der Sieg verdient. Feierabend.


    Naja.... |-) Verdient vielleicht schon. Weil wir brutal unsere Chancen genutzt haben.
    Aber halt auch ein wenig glücklich weil die Kieler ihre zahlreichen Chancen brutal dämlich versemmelt haben....
    Bis zu unserem 0:3 hätten wir uns auch nicht beklagen können wenn es zu dem Zeitpunkt schon 2:2 gestanden hätte.
    Insofern habe zumindest ich keine "90 Minuten lang ein gutes Spiel" gesehen! :schulterzucken:



    Und im Fussball zählen halt die Tore.

    Das ist vollkommen richtig!

    Unterm Strich zählen nur die 3 Punkte! :bierkruege:

  • Vorne waren wir echt effektiv, wenn man mal den Aydin ausblendet. Was den da teilweise frei vorm Torwart geritten hat, verstehe ich nicht.


    Hinten stehen wir weiterhin sehr wacklig. Aber hey, 3 Punkte aus Kiel. Wer hätte das gedacht.

  • Wie abgezockt wird eben nicht sind, hat man gegen Hamburg gesehen.

  • Wir stehen jetzt schon in der Tabelle da, wo ich uns auch am Ende der Saison sehe.
    Im gesicherten Mittelfeld.
    Ich denke viel mehr wird nicht drin sein. Das haben die ersten beiden Spiele auch schon ziemlich deutlich gezeigt.

  • Denke von den ersten beiden Spielen lässt sich noch nicht viel ableiten. Die Truppe ist komplett neu, die muss sich nicht nur an die Liga gewöhnen, sondern auch finden.


    Für eine Prognose finde ich es jedenfalls nicht viel zu früh.

  • Grundsätzlich natürlich alles richtig....

    Trotzdem: Ich lege mich da jetzt schon fest: Wir landen am Ende irgendwo zwischen Platz 6 und 9.

    Also da, wo wir jetzt schon stehen! :D

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!