Schweineliga Rückkehrer Thread - die 3. Liga 2021/2022

• Kennt Ihr diese Vereine die den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga schaffen, sich konsolidieren und sich dann fest in der Liga etablieren können? In Osnabrück undenkbar. Also sind wir mal wieder da wo wir hingehören, im Spannungsfeld zwischen silbernem Schienbeinschoner, Sky-Übertragungen, Premium Produkt Profifußball und Absturz in die Bedeutungslosigkeit, Regionalliga und Amateurfußball. Macht eh mehr Spaß.

Los geht's:

Freitag, 23.Juli, Bremer Brücke

:deuvfl2: : :deumsv:

seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

• Irgendwie kann man euch gar nicht einschätzen im Vergleich zum Rest der Liga.

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Ja, geht mir auch so. Irgendwie nur Regionalliga Jungspunde verpflichtet und Andrew Wooten und Sören Bertram. Wooten direkt verletzt.

Schätze wir werden 10.

• Weghauen!

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• War ein wildes Spiel, dem Erdmann gönn ich sein Tor. Ansonsten wünsch ich dem FCS aber ne gute Saison!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 3. Spieltag, Samstag, Bremer Brücke

:deuvfl2: : :deusvww:

Der sympathische Arbeiterverein aus der schillernden Metropole im Herzen des Taunus ist zu Gast.

• seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

• Wie grandios war denn bitte das 1:0? :amen:

- Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!