Schweineliga Rückkehrer Thread - die 3. Liga 2021/2022

• Kennt Ihr diese Vereine die den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga schaffen, sich konsolidieren und sich dann fest in der Liga etablieren können? In Osnabrück undenkbar. Also sind wir mal wieder da wo wir hingehören, im Spannungsfeld zwischen silbernem Schienbeinschoner, Sky-Übertragungen, Premium Produkt Profifußball und Absturz in die Bedeutungslosigkeit, Regionalliga und Amateurfußball. Macht eh mehr Spaß.

Los geht's:

Freitag, 23.Juli, Bremer Brücke

:deuvfl2: : :deumsv:

seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

:hurra:Abstieg 2021 :hurra:

Der VfL ist wieder da!

• Irgendwie kann man euch gar nicht einschätzen im Vergleich zum Rest der Liga.

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Ja, geht mir auch so. Irgendwie nur Regionalliga Jungspunde verpflichtet und Andrew Wooten und Sören Bertram. Wooten direkt verletzt.

Schätze wir werden 10.

Der VfL ist wieder da!

• Samstag, Ludwigsparkstadion

:deufcs: : :deuvfl2:

Zweiter Spieltag, erstes Spiel.

Der VfL ist wieder da!

• Weghauen!

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Glückwunsch, wer 87 Minuten in Unterzahl spielt und dennoch gewinnt hat es verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!