Schweineliga Rückkehrer Thread - die 3. Liga 2021/2022

  • 2:2 in BS. Leider gab es heute nirgendwo einen Stream…

    Ergebnis liest sich erstmal okay, aber so rein von den Zahlen her (Schüsse usw.) ist das wohl doch eher etwas wenig.

  • Tolles Spiel, Ergebnis in Ordnung. Besonders nach dem Verlauf fühlt es sich ganz gut an.


    Das zweite Gegentor in einer merkwürdig wackeligen Phase unserer Defensive, ansonsten haben wir zur Zeit sicherlich eine top Spielanlage.


    3. Tabellenplatz jetzt, verdient!

  • War schon, Bremer Brücke

    :deuvfl2:: :deumep:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fritz Walter, die roten Teufel, die Weltmeister von 1954, Kurt Beck, "die Region", der Betze, die Subventionen.... Wie mich das alles ankotzt!


    Sonntag, 13:00Uhr

    Samstag 14:00 Uhr
    :deufck: : :deuvfl2:

    Vielleicht kommt dieser Verein ja auf den Boden der Tatsachen zurück mit einer Niederlage, sonst träumen die wieder von der Champions League.

  • Na zum Glück sind wir der einzige Fußballverein in diesem Land, der Geld vom Staat erhält...


    Da wir Sonntag gewonnen haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr was mitnehmt, relativ hoch...

  • Für mich das wichtigste Spiel des Jahres, und das erste VfL Spiel seit zwei Jahren! Über 1000 Osnabrücker im Friedrich-Ludwig-Erich-Mielke-hierhatschonMichaelJacksongespielt-Jahn-Sportpark. Persönlich ganz besonders schön das mein Freund Panne extra aus seiner Wahlheimat Istanbul eingeflogen ist, mein Freund und Allesfahrer Marvin, mit dem ich zu meinen Hamburger Zeiten immer zu Bremer Brücke gefahren bin, und mein Freund Jan aus Herford, der schon bei den ersten Stadionbesuchen meines Sohnes (beim SC Herford) mit dabei war alle da waren. Und alle kennen sich! Genau mit dieser Truppe und meinem Sohn dann im Block zu stehen war schon etwas ganz besonderes.


    Zum Spiel, ich war ja schon ein paar mal im Sportpark, aber in der Kurve ist die Sicht noch mal extra beschissen. Man steht quasi am Prenzlauer Berg und sieht sich ein Fußball Spiel in Pankow an. Das erste Tor hab ich als Zweikampf mit einschieben im 16er wahrgenommen, die Fernsehbilder zeigen aber dass das ein unbedrängter Fernschuss aus 25 Metern war. :D

    Jedenfalls gab es nach den miesen letzten Wochen wieder einen Sieg, und das gegen einen tabellarisch stärkeren Gegner. :yes:


    Auswärtssieg zu Hause

  • Freitag, Flutlicht an der Bremer Brücke


    :deuvfl2: ::deuhfc:


    Die Saalefront hat schon angekündigt dem Spiel aufgrund der 2G Regel fern zu bleiben. Das System funktioniert.

  • Heute im Stadion gegen 1860 München gewesen. 1. Halbzeit war ausgeglichen, 2. war der VFL klar besser und hat in einem insgesamt ziemlich unterhaltsamen Spiel verdient mit 3:1 gewonnen. Die Mannschaft macht echt richtig Laune :nuke:

  • Kapitän Marc Heider und Ulrich Taffertshofer sind in Quarantäne. Das mag halb so schlimm erscheinen, da der VfL übers Kollektiv funktioniert.

    Allerdings sind das die zwei wichtigsten Fphrungsspieler. Heider als Kapitän und wichtigster Stürmer fehlt schon sehr, noch mehr aber Sheriff Taffertshofer. Der kann zwar überhaupt nicht Fußball spielen, es zeigt sich aber immer wieder das die Mannschaft taktisch ohne ihn regelrecht auseinander fällt. Bin gespannt wie sie das ohne die beiden heute hinkriegen.

  • Was ein Wahnsinn! Ich finde die 3.Liga ja sowie mit Abstand am unterhaltsamen in Deutschland. Nee, eigentlich global. Waldhof - VfL bis jetzt aber das Saison Highlight. 90 Minuten offenes Visier auf beiden Seiten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!