Spieltach 2021/22: Steinhude Stormtroopers gegen den Rest der Welt

• 0:4, Elfmeter verschossen... Schade, das hätte ich doch gerne gesehen. |-)

„Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

• Mein Nickerchen war auch nett. :ja:

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Nach knapp 35 Minuten muss man mal festhalten, dass 96 tatsächlich mal gut spielt. Kommt selten genug vor, da kann man das ruhig mal loben. :D

Edit: Halbzeit. Verdiente Führung. Ondoua mit mehr guten Minuten als Frantz und Kaiser in den letzten paar Monaten zusammengerechnet.

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• :ossi: Scheiß ST.Pauli!!!

Hamburg-Hannover-Bielefeld

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

Ich weiß es ist nicht klug...

Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

Goodbye und guten Flug!

• Ondoua mit mehr guten Minuten als Frantz und Kaiser in den letzten paar Monaten zusammengerechnet.

Kunststück, Frantz war ja auch nur ungefähr 63 Minuten nicht verletzt.

„Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

• Und diese 63 Minuten waren scheiße! :D

- Sebastian Kramer

• Nicht so beschissen wie die von Kaiser.

• Gibt sich nichts, beide trabten irgendwie sinnlos übers Feld und haben fußballerisch keinen Beitrag geleistet.

- Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!