Spieltach 2021/22: Steinhude Stormtroopers gegen den Rest der Welt

• Was war?

Franke schlägt eine stilechte 80er-Jahre-Kerze im eigenen 5er. Der Ball kommt 1 cm vor der Torlinie runter und Hansen versucht, den wie ein Volleyballer wegzupitschen. Langt natürlich daneben und Boukhalfa muss nur noch einschieben.

Nanakorobiyaoki

• Ich muss grad an Tomislav Piplica denken. |-)

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• 96 gucken kann auch Spaß machen. Jedenfalls, wenn man mit Hannoi1896 parallel im WhatsApp hängt. Gelb bin ich, weiß ist Hannoi. |-)

Schöner Tackle von Ernst ;D ;D ;D ;D ;D

Der Running Back der Paderborn Paddelbirns ist an der linken Seite durch. Ernst klammert sich an ihn und zieht ihn zu Boden. Völlig unverständlich, dass der Schiedsrichter dafür ne gelbe Flagge gezeigt hat.

Oh, 96 spielt ja ;D

REFBALL!!11!1

Das ist ja voll da!

aber wir haben wieder einen Kommentator, der zuerst mal die Laufleistung im letzten Spiel lobt. Laufleistung kann natürlich auch heißen, dass man nie richtig steht.

Mindestens 60.000 Zuschauer

achso. Einen kurzen Moment lang hab ich mich gefragt, ob du was mit den Augen hast.

Nein, meinen Augen geht es gut

Noch. Schließlich geht das Spiel noch 80 Minuten.

Das war doch ein Roughing the Passer da gegen Muroya!

Das hab ich eigentlich auch so gesehen 😃

Heute trifft Hinterseer!

wenn er sich das wagen sollte, schmeiße ich ihn sofort aus dem Team!

Schön "Paderborner HRNSHNe" von ungefähr 50 Mann.

Hab ich es doch richtig gehört

"Dachten, von Ernst würde mehr kommen"... jo... wenn der von 11 Spielen 10x auf der 6 ran muss, dann kann da halt auch nix kommen. Wen hamse da denn wieder hingesetzt?

Guter Einwand, direkt mal die Aufstellung angucken 😃

Bisher sieht das aber schon nach "Freitagabend im November, zweite Liga" aus, was da auf dem Platz passiert.

Ach, Ondoua auf der 6. ja okay, das ist tatsächlich die beste Aufstellung, die noch möglich ist

Wo isn der Versuchsbulle eigentlich? Is der kaputt?

Auf der Bank

ah. Gut so. Sonst wäre der bestimmt schon vom Platz geflogen.

Hat Kaiser versehentlich ein Kerk-Trikot angezogen? Die Ecken sind ja grauenhaft

Das verlernen die bei 96 alle. Kaiser war darin ja auch mal gut

Hinterseer ist nicht nur blind, der ist auch noch langsam!

Ich vermute auch, dass das mehr mit 96, als mit Kaiser zu tun hat. Manchmal kommt mir 96 vor wie ein Fußball-Hospiz. Kommen die Patienten noch mit rudimentären fußballerischen Fähigkeiten, verlassen sie das Etablissement nur noch mit den Füßen voran.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hinterseer gefällt das, dessen Karriere endet auch hier

Dessen Karriere hat in Südkorea schon geendet, 96 wollte es nur nicht wahr haben.

Ich wüsste so gerne was man sich dabei gedacht hat

war billig und Schatto kannte ihn.

Und weit genug weg von 150 Toren 😃

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Spieler aus solchen Sommerkick-Ligen zurückzuholen, hat noch NIE funktioniert. Ya Konan bei uns, Modeste bei Köln (das funktioniert nur nach Umwegen jetzt), Aristide Bance damals bei Mainz... Liste beliebig fortsetzbar

ach jo, Schatto hat ja auch wieder einen rausgehauen ;D ;D ;D

Schatto ist einfach so ein Dummkopf!

Ist wahrscheinlich noch stinkstiefelig, dass Zimmermann ihn vom Training ausgeschlossen hat. Hockt er sich halt in den NP-Talk und verbreitet Unfug.

Diesmal hat er sogar einen banalen Grund dafür, das ist ein Fortschritt. Das ist zwar ein blöder Grund, aber immerhin…!

;D ;D ;D ;D ;D ;D Zimmermann auf die Frage, ob Muroya nach der Länderspielreise bei 100% wäre: "Der kommt ja mit dem Flugzeug und nicht mit dem Fahrrad."

;D ;D ;D ;D ;D

"Börner geht kein Risiko"... und spielt den Ball mit Schmackes zu Hansen. DAS ist das größtmögliche Risiko!

Bälle annehmen kann HInterseer auch nicht. Was kann der Typ?

Das sieht alles so unbeholfen und talentfrei aus…

Schlaudraff hat 10 kg zugenommen und sich ein Paderborn-Trikot angezogen.

Ach, Stolze spielt auch?! Müsste der erste Ballkontakt gewesen sein. Stolze (!) Leistung. 😀

;D

dieser Wechselgesang beeindruckt mich. ;D

Ich hab nicht mal was gehört ;D ;D ;D ;D

Ich hab Kopfhörer auf, das hilft. ;D

Alter Schwede, ist das leer ;D ;D

8-9.000 waren ja irgendwie angesagt. Inkl 1.500 aus Paddelbirn

Stark von Beier. Vor allem der Abschluss.

Vielversprechender Pass nach außen, Stream hakt kurz, im nächsten Moment sieht man enttäuschte Gesichter ;D ;D ;D ;D

Beier hat getippelt, wie ein Kirmesboxer und wollte den ins kurze Eck schieben. Statt querzulegen, oder ins lange Eck oder so.

Ja, die Zeitlupe hat mich sehr erheitert ;D

„Beier. Super.“ in genau dem Moment ist der Ball weg ;D

ja und der Fumble wäre fast zu nem Pick Six geworden.

Wo ist eigentlich dieses versprochene Aufbauspiel, das dieser Ondoua können sollte? Der holzt ja eigentlich jeden Ball blind nach vorne

Der hat sich dem Niveau angepasst. Der hat keine Lust mehr Perlen vor Säue zu werfen

Spielerhospiz.

btw, warst du vorhin schon im Falcons- bzw. Spieltagsthread?

Im Falcons-Thread war ich vorhin sogar kurz 😃

Falcons-Thread war es. We've made history...again. 😀

Ja das hab ich gelesen ;D ;D ;D

Letztes Team mit 3 QB mit jeweils einer INT: 2000er Chargers mit QB Jim Harbaugh. Der ist jetzt HC in Michigan.

Diese Truppe ist echt so albern...

Witzig, dass die Falcons ja nie das schlechteste Team der Liga sind, aber immer wieder so dermaßen negativ auffallen

Ich hoffe aber der Umbruch gelingt gut, in dieser Division ist alles andere als ein Sieg der Falcons schwer zu verkraften

Dieser eine Drive da heute Morgen...Sinnbildlich. OC called Pass bei 3&1, Ryan nimmt nen Sack. Koo verwandelt das FG, kommt zurück wegen falscher Aufstellung, Koo verballert das FG.

Da Brady so lange spielen wird, bis ihm die Lederjacke von Kind passt, wird das in den nächsten 20 Jahren nix werden.

Ja das war schon richtig albern

wenn selbst der N-Unterrang halb leer ist... ;D

Brady wird aber nicht besser. Ist zwar immer noch extrem hohes Niveau, aber er ist absolut nicht mehr der beste

das war er auch nie, aber dank der Begleitumstände musste er das auch nie sein. Hatte vorhin was im Pats-Thread dazu geschrieben, warum die genau DAS eine Jahr Project Pineapple gebraucht haben, um quasi Brady zu klonen, ihn 20 Kg zu fett zu machen, damit es nicht auffällt, und ihn Jones zu nennen.

Oh Gott, der Unterrang ist ja wirklich nicht annähernd voll

Ich halte Rodgers immer noch für den besseren QB, aber Brady hatte eben das für sein Spiel perfekte System.

Zustimmung zu den Beiträgen. Mich hatte die Ananas in der Hinsicht total verwirrt, das hat so null gepasst und keinen Sinn ergeben. Genau das aktuell ist halt deren Football. Starke Defense und offensiv halt konservativ

ja, aber das musste halt auch nicht passen. Ich bin mir 100% sicher, dass die den Fettwanst schon relativ früh aufm Schirm hatten und dann eben nur genau diese eine Saison rumkriegen mussten. Dann nimmst halt mal so nen Newton, weil der eben nicht so ne Pfeife wie Josh Rosen ist, um zu überbrücken

Schöne Spielverlagerung mal und dann so eine Flanke

Ich hoffe ja auch in der Hinsicht, dass die Packers sich was bei Love gedacht haben. Zumindest lassen die Umstände darauf hoffen

Davon bin ich überzeugt.

Und soooo scheiße fand ich den in KC gar nicht.

Fand ich auch nicht. Er kann halt noch nicht die Dinge, die Rodgers kann. Das kann man schwer verübeln

nein, natürlich nicht. Dafür brauchst du Praxis und Erfahrung. Das kommt.

Ryan hat noch Vertrag für die nächste Saison, richtig?

Ja, das ist ja das Problem, wie ich gerade gesehen habe.

Das ist nämlich der Grund, warum Brady mit dem Suckaneers so viel Starpotential um sich rum hat. Der spielt da für 10 Mio. pro Jahr. Ryans Vertrag schlägt 2022 mit 49 Mio (!!!) gegen den Cap Space. Rodgers mit 46 Mio!

Ja, da kannst du eben kein Team aufbauen, wenn dein Cap Space so gering ist

ja, das hat Brady eben (leider) verstanden. Du kannst nur eins haben, Geld oder Ringe.

Geld hat er eh genug, also nimmt er die Ringe. Clevere Entscheidung. Alle anderen haben die Dollarzeichen in den Augen. Was meinste, warum KC so ne scheiß Defense hat. die Antwort lautet: "10 Jahre, 450 Mio. $"

Und bei so einer langen Karriere verdienst du halt auch genug um den Rest deines Lebens durch Seide zu furzen

KC war ja noch nie eine Defense-Macht, aber das aktuell ist schon echt finster

ja, aber eben aus genau solchen Gründen. Oder warum haben wir so ne beschissene O-Line? Weil Ryan so viel Kohle verdient. Ich mein, Ryan ist das beste, was dieser Franchise in den letzten ~30 Jahren passiert ist, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. Aber sein Vertrag sorgt halt dafür, dass er gerne gesackt wird. Schmerzensgeld quasi

Wer isn der "Experte" da im Sky-Studio? Ist das Manuel Andrack?

der nuschelt sich ja einen in seinen Bart... meine Fresse, was ist das bitte fürn Idiot?

Das stimmt, O-Liner wachsen halt nicht auf Bäumen und sind teuer… Wobei die Sacks im SB schlimmer waren als die aktuell 😃

Oh, ich hab in der Halbzeit Stream ausgemacht, das geht mir sowieso immer nur auf die Nerven 😃

Im SB war nur schlimm, dass jemand bestimmtes zu blöd war, eine Interception festzuhalten.

Wobei diese Sacks mich massiv aufgeregt haben als ich den SB halt irgendwann mal geschaut habe. Aber das liegt daran dass der OC völlig unterbelichtet war

Ja, Shanahan hat in der 2. Halbzeit sehr viel Mist gecallt. Diese Qualität hat er ja im SB mit den 49ers nochmal eindrucksvoll bestätigt. ;D

Patzer von einzelnen Spielern sind nervig, aber Shanahan hält sich für den großen Guru, der dann immer was komplett unerwartetes probiert, was dann schief geht 😃

so nämlich. Dennoch würde ich ihn mit Kusshand wieder zurück nehmen, bei DER Offense jetzt.

Ja gut, aktuell kann er ja auch keinen SB in den Sand setzen

schwierig.

Zweimal aus der FG-Reichweite gesackt… HRNSHN! 😃

Witzig: Feleipe Franks hat in seiner Karriere bisher 15.000$ verdient. ;D

Wer?

Unser dritter Interception-Mann von gestern Nacht

Ach der… Bei dem Namen frage ich mich, wie stabil seine Knie sind

;D ;D ;D

Ich verstehe immer noch nicht was dieses wirre QB-Roulette sollte

Ich auch nicht. Vielleicht hat er abgeschenkt und wollte Ryan nicht kaputt machen. Keine Ahnung, hab das Spiel ja nicht gesehen

Ryan machst du nicht kaputt. Der ist gedanklich sowieso schon im Urlaub

zusammen mit der O-Line

Die ist auch physisch schon im Urlaub

oh, geht ja weiter

Jetzt sehen wir also die schlechte Halbzeit. Hoffentlich, dann ist mein 0:4-Tipp noch realistisch. 😀

Auch gerade festgestellt ;D ;D ;D

0:4? War das dein ernst? ;D

natürlich. Paderborn hat doch schon 500 Tore auswärts geschossen. Und 96 ist 96.

joa... kurz vor'm Platzverweis, der Herr Ondoua

Davon haben die aber 496 in Karlsruhe geschossen 😃

Den müsste man genau JETZT auswechseln.

!

NEIN! Dann kommt Trybull, ich will lieber den Platzverweis ;D

Den kriegst du mit Trybull auch.

Aber vorher muss man noch ein bisschen den spielenden Trybull ertragen

Der passt aber gut zu einem Freitagabendspiel im November im 1/8 gefüllten Stadion, Genau so einer passt da hin.

Schwer zu leugnen 😃

Jau, Hult mit rechts. Saubere Idee. ;D

Egal was die machen, es sieht immer albern aus

jo, vor allem Hinterseer als Hackepeter

Das sind die Qualitäten, die man im Tabellenkeller der zweiten Liga braucht

Tja, wo stand man vor zehn Jahren…

Okay, vor exakt zehn Jahren wurde man von Wolfsburg gefickt, vielleicht ist das heute doch besser ;D

Wolfsburg, Paderborn... ich kann da keinen Unterschied erkennen

Wie man den da übersehen kann ;D ;D ;D

Schulz traf nach Pander-Vorlage und Ya Konan flog vom Feld. Ansonsten trafen Salihamidzic (2 mal), Chris und Madlung ( (•̀o•́) )

Brazzo hat mal in Wolfsburg gespielt? Ist mir völlig entfallen

War auch nicht lange. Wahrscheinlich hat er da - wie heute - wie ein dummer Schuljunge neben den Leuten gesessen, die wirklich was zu melden hatten

Schatto gefällt das.

Aber der war nie auf ner Schule

Schwalbe von Schlaudraff!

Bestimmt hat er da auch öfter Platzverweise bekommen. Wie dieser andere Typ, der in München nie rot bekommen hat und in Wolfsburg dauernd ;D Ich glaub Gustavo war das

Muroya kriegt auch einen nach dem anderen auf die Socken... kann man auch mal gelb für die Paddelbirnen für geben.

Luiz Gustavo? Hat der nicht überall ständig rot gekriegt?

In München glaub ich maximal nur eine

Der Schiedsrichter ist glaub ich auch nur phasenweise mal wach

Vielleicht isser 96-Fan.

hahahaha, Srbeny... ;D ;D ;D sooo wichtig, den und Andre Silva für Lewandowski an Nordtribüne zu verscherbeln

;D ;D ;D ;D ;D ;D

diesem Hinterseer kann ich nicht zugucken. Wie der den Ball bei jeder Annahme vergewaltigt

Nordtribüne tut mir fast leid

Nachdem ich ja davon profitiert habe: Mir nicht! 😀

Und ich denke immer, ich würde die Leute böse ausnehmen ;D

ich hab doch gar nix gemacht. Das war ja seine Idee... :schulterzucken:

Ach das war seine? Dummkopf ;D

Ich so: Silva ist jetzt ne Ballratte, der kann weg! Er so: Biete dir Lewandowski und Kruse für Silva und Srbeny.

Kruse hab ich dann direkt für Kamada nach Metalfranken geschickt. War auch ne ganz gute Entscheidung. 😀

;D Den Kamadier statt Kruse hätte ich auch gemacht

Der ist nebenberuflich noch Running Back bei den Saints

;D

Und Stürmer in Randers. Der kann alles!

So? :O

Die haben auch einen Kamara 😃

Ah. Ja, Kamaramänner braucht man ja öfter mal

Die könnten glatt eine Kamaradschaft gründen

Sandhaufen führt 😃

wie ekelhaft!

Das löst bei mir Heiterkeit aus, die wären gerade vorbei

Das ist doch von Harry Potter. Die Kamara des Schreckens. Auch als Kokenhof bekannt.

;D

achso. Ja, aus der Sicht in Ordnung. Aber mich ärgert das, weil ich Nürnberg eigentlich mehr gönne als diesem unnützen Sandhaufen.

Wenn 96 dafür absteigt kann auch der Club zur Hölle fahren 😃

Diese Anno 1896-Bandenwerbung gerade. Das neue Aufbauspiel von Ubisoft. Reverse Engineered. Zerstöre binnen 10 Jahren einen Fußballklub

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Krajnc für Stolze? 0:0 halten ;D

achso, Franke ist auch noch runter. Nagut.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

DAS hat sich mal rentiert

ach, das war Börner. schade. Ich dachte, das wär Krajnc gewesen.

Das hätte ich noch mehr gefeiert

ach, das war gar nicht im 16er? Serbe Dauerlich

Gut, dass Ondoua noch aufm Platz ist.

Dieser Zieler hält echt keinen einzigen Freistoß!

;D ;D ;D ;D

Der Rest des Spiels wird spaßig

Denkt sich Hansen auch. Macht erstmal nen Sitzstreik

Oh, Kerk geht runter. Das war's dann.

Und Ondoua darf noch immer mitspielen. ahahaha.

Jetzt wird gewürfelt

Vor allem Kerk runternehmen... wer genau soll jetzt Weydandt mit Bällen füttern?

Machen wir uns nichts vor, das war vorher schon sinnlos 😃

ja, 96 spielt schließlich mit.

Was hatn der aufm Kopp? ;D ;D ;D ;D

Der Kommentator muss sich irgendwie in 96 verliebt haben. Er durchlief eben schon die fünf Phasen der Trauer beim Platzverweis und gerade stirbt er fast als die Ecke nicht drin war

Ist doch auch mal schön, nicht zu allem Überfluss noch Torsten Kunde ertragen zu müssen

Das ist richtig, wir leiden schon genug

"Hannover mit ner Latte".. nee, so gut war das Spiel nun doch nicht.

Ich glaub, dieser Schwatte mit der 29 hat ne Wette verloren und musste sich das Nike-Zeichen in die Haare färben.

Hat irgendein Maler den Paderborner mit seinem Klebeband am Kopf bearbeitet?

Die Erklärung gefällt mir besser.

Schön wie wir die wichtigen Dinge im Auge haben

Das ist die Naht für den Prototyp des Bill-Gates-Chips.

Field Goal! 0:3

10.400 Zuschauer. Krass. Danke Paderborn!

Danke Merkel

Ziehste die 1.500 ab, bleiben 8.900 übrig. Sackstark! ;D

"Top-Zweikampf von ihm, Ball erobert. er bekommt dafür gelb." ;D ;D ;D

Eigentlich noch beachtlich. Bei dem trostlosen Wetter, dem trostlosen Gegner und dem trostlosen Kind kann ich mich nicht motivieren 😃

Hmm, Tor Nürnberg

ach, guck dir das Gegurke doch an. Es ist doch nur ne Frage der Zeit, bis der Sandhaufen die überhokt.

Überhookt vielleicht auch, ja. Arrr!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Neckarpiraten Sandhausen! 1a Ultra-Name.

Neckarprimaten

Nektarprimaten. Eine Affen-Biene.

;D

Paderborn ist auch kompletter Schrott

hat der Kommentator gerade gesagt: Über 1.000 Tage nicht mehr auf nem Freitag gewonnen. Meinetwegen können die jetzt immer freitags spielen.

Wie lässt sich der Trybull denn bitte den Ball abnehmen? Der bleibt im eigenen 16er einfach stehen. ;D

Oh, Ochs der alte Flankengott

Flochs! Den wird er Paderborn jetzt ins Herz rammen!

;D

Wenn er gleich eine Vorlage gibt muss Tietenberg die Hose wechseln

Die kann er sich dann auf seine Fleischmütze schnallen. Das wärmt.

aber wir wissen ja beide, dass das nicht passieren wird.

Das wäre schon ein irrer Zufall

;D ;D ;D ;D ;D der kann nicht nur treten, der kann auch spektakulär hinfallen. Verpflichtung des Jahres! Bullenschweine!

Trybull ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sah das affig aus

bullig. Nicht affig.

Tschuldigung!

Justvan geht vom Platz. Gibt's eigentlich auch Justsuv?

Spåst!

Dånke!

Mensah spielt bei Paderborn! Hauptsache den Einwurf verhindern, ob da ein eigener steht ist egal ;D

;D ;D ;D

Hansen ist Kapitän? Der hat sich ja schnell hochgeschlafen...

Faszinierend finde ich immer noch wie viele Tore wir machen. Vier in den letzten acht mit dem heute

Der Ducksch taugt halt nix. Der Penner!

Der verballert wirklich alles!

Tor Nürnberg. Blöd

Das ist erfreulich.

Heißt 'Ondoua' eigentlich 'ein Tor' auf Fränkisch?

;D ;D ;D ;D ;D

Meine Güte. ;D Hansen ruft, Ondoua köpft. Diese Mannschaft ist super.

Wie meine Firma: eine Hand weiß nicht was die andere macht

Ich dachte, deine Firma ist eher so'n Einarmiger...

;D

Wie Muslija abbremst und zwei fünf Meter lange Furchen in den Rasen rammt... ;D ;D ;D Das wird spätestens im Februar wieder spektakuläres Geläuf sein.

Essen zur Pause 0:1 hinten. Der Abend verspricht noch mehr gutes

gegen wen spielen die?

Wegberg ;D

Stark. ;D Das klingt schon sehr nach Essen...

Ja schon irgendwie 😃

war das aufregend... ich hoffe, ich hab noch Baldrian.

Ich brauche erstmal einen Schnaps um mich zu beruhigen

Nanakorobiyaoki

2 Mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

• Alter, ihr habt aber auch keine anderen Hobbys... ;D

Oh, mein Gott...

• Ihr solltet unbedingt die Spiele zusammen gucken und das dann filmen... Da werdet sogar ihr zwei noch zu echten YT-Sternchen! ;D

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Schmiddie Ja an die beiden musste ich dabei denken. ;D

(Lars Wallrodt)

• Vor Lachen stehen einem die Tränen in den Augen. Was für ein überragender Chat?! :amen:;D

Wie die beiden Greisen auf dem Balkon bei den Muppets. Nein, besser noch. :nuke:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Der Kater ist einkaufen und verpasst die Show. :D

Grandios übrigens das KSC-Publikum. Könnte auch in einem Bierzelt auf dem BS-Schützenfest stattfinden. Man hört eigentlich nur immer wieder „Scheiß Hannover“ von den Rednecks.

• Spielstand

Oha...

Man hört eigentlich nur immer wieder „Scheiß Hannover“

Reicht doch eigentlich. ;)

(Lars Wallrodt)

• Hannoi1896 Liest sich schon so ähnlich...

(Lars Wallrodt)

• Der Kommentator zählt unsere Spieler auf, unter anderem Henne und Hinterseer, redet dann von enormer Qualität. Hat er sich selber nicht zugehört als er die Namen durchgegangen ist?

• Wann wird eigentlich endlich mal Schatto Trainer bei euch? Der Posten dürfte bald wieder zu besetzen sein. Die nötigen Qualitäten hat er: abgemahnter Dampfplauderer mit den ausgeprägten taktischen Stärken an der Bratwurstbude.

• Zumindest wird es jetzt maximal ein paar Tage dauern bis Zimmermann entlassen wird.

Mal gucken wer danach als Sündenbock herhalten darf.

• Viel schlechter würde Hannoi den Job vermutlich auch nicht machen. Taktikerklärung an der Playstation in der Lagerhalle inklusive. Und wenn die Spieler nicht spuren, dann gibt´s als Strafe Kistenschleppen in Hannois Lager. :D

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Kann man euren WhatsApp-Verlauf heute wieder lesen? Das hätte bei dem Spielstand extrem viel Potenzial.

Ja, leider sehr schade, dass ich dem Spektakel nicht beiwohnen konnte. Aber das Tamagotchi hatte mal wieder ein miserables Timing.

Dafür habe ich in der Wuppertaler Innenstadt einen Duschkopf an einer Straßenlaterne klebend gesehen. Besser kann das Spiel gar nicht gewesen sein. :D

Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!