Spieltach 2021/22: Steinhude Stormtroopers gegen den Rest der Welt

  • Ihr wart noch nie in Rostock oder? :cool2:

  • Soso. ;)


    Naja... wann hatten wir das letzte Pflichtspiel gegen die? 2007? :schulterzucken:


    Und beim Hoppen steuere ich eher Ziele an, die ich noch nicht kenne, deshalb war ich seitdem tatsächlich nicht mehr in HRO. Liegt ja auch der Hund begraben, in der Ecke! |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Musst dich ni Rechtfertigen. Mir ist bewusst das ihr lange ni gegen die gespielt habt. Mir ging es nur um die Trillerpfeife und da war HRO Vorreiter. Unsere Szene nutzt dies eben als Stilmittel auch um die Stimmung zu Bündeln. Im Prinzip nix was man herausheben müsste, der Kommentator hat dies aus Unwissenheit über die Szene so getan. :bierkruege:

  • m Prinzip nix was man herausheben müsste, der Kommentator hat dies aus Unwissenheit über die Szene so getan. :bierkruege:


    Ah, cool. So'n Szene-Ding... Ich bring nächstes Mal nen Laserpointer mit und behaupte dann auch, dass damit die Stimmung angeheizt werden soll. |-)


    edit: Oh, Daferner hat getroffen. Das gefällt mir, gibt schön Punkte in der QML. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Zwischen nem Laserpointer und ner klar unterscheidbaren Trillerpfeife liegen wohl Welten. Ohne den Quarksack wäre es ni ma offgefallen, denn das klingt so verschieden wie ne Kirchenorgel zum Klavier. Aber macht mal.

  • Ist das eine Trümmertruppe... ;D Das wird ne richtig witzige Saison. Merke: Wenn man auf der Resterampe einkauft, bekommt man: Resterampe. Wer hätte es gedacht! Jetzt am besten Ducksch verkaufen und frühzeitig für Liga 3 planen.


    Wenn's das gegen zwei Aufsteiger ist, was machen dann gestandene Zweitligisten mit dieser Hustentruppe? Da stimmt gar nichts! Ducksch und Weydandt kriegen keine Bälle, weil Muslija erstmal drei Drehungen macht, wenn er den Ball hat. Wie so'n Hund, wenn er sich ins Körbchen legt. Kaiser ist ne Wurst und bleibt ne Wurst. Alle gucken nach hinten und spielen nach hinten. Keiner hat Zug zum Tor, keiner ist mal ansatzweise irgendwie gefährlich. Von der Bank kommt ebenfalls nichts, aber wer soll da auch kommen?! Doumbouya? Ennali? Es ist niemand da, der kommen könnte. Und es ist offensichtlich kein Geld da für jemanden, der kommen könnte. Und das, obwohl die weltbesten Fan-Investoren Europas hier die Fäden in den Händen halten.

    Nanakorobiyaoki

  • Hab mir nur die Ausschnitte vom Spiel gegeben, weil ich lieber in einer Kneipe zechen war als mir das „Spektakel“ reinzupfeifen. War offenbar nicht die schlechteste Idee.

    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis wieder irgendwer entlassen wird.

  • Die Spiele von 96 scheinen ja hier unnötig oder uninteressant zu sein. Oder beides :D

    Oh, mein Gott...

  • Nach allem was ich gelesen habe (gucken konnte ich nix) war das eher uninteressant… :D

    Wobei ich mir heute noch das 1:0 angeschaut habe. Das war auch eigentlich genau so, wie ich mir das Tor vorgestellt habe. :D

  • Die Spiele von 96 scheinen ja hier unnötig oder uninteressant zu sein. Oder beides :D

    Ich fahr lieber durchn Harz, als Gedanken an dieses Premiumprodukt zu verschwenden.

    Nanakorobiyaoki

  • Spieltag und es interessiert niemanden :D


    0:2 momentan in Darmstadt.

    Oh, mein Gott...

  • Vielleicht ist Kampfkater ja im Harz ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und Hannoi arbeitet. :D

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!